• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beste Hamburger Restaurants (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
wiederholte Werbung
Hallo

Für den Fall dass Ihr mal nach HH kommt wollte ich euch ein paar Restaurants empfehlen:

LINKS ENTFERNT //BP
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Sag mal bekommst du eigentlich Kohle für Deine Posts hier?? Das ist ein Jugendforum. Schreib halt mal was, mit denen ein typischer Jugendlicher was anfangen kann. Die schönste Jugendherberge in HH wäre mal ein Anfang und kein französisches Meeresfrüchterestaurant.
 
Ich esse auswärts eh nur Pizza, Pommes oder notfalls gegrilltes Gemüse 🙈. Aber nach Hamburg sollte ich mal - vielleicht für ein Konzert. Schlafen würde ich in einem Hotel, das nicht zu teuer ist.
 
In Hamburg ist auch Olivia
 
Katzencafés gibt es schon in mehreren Großstädten. Ist echt ein cooles Konzept :)
 

Users who are viewing this thread

Top