• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

Ich bin wohl kaum ein Pringel. Hat jemand eine Idee, was auf mich zutreffen könnte^^?
 
Ich gesell mich zu Toms Toms in die Pringels Packung:D
 
Ich gesell mich zu Toms Toms in die Pringels Packung:D

Dann bin ich aber nicht mehr Single wie ein Pringle, und du auch nicht :p hmm...
 
also ich kenne pringles packungen nur mit mehreren
 
Gott, nehmt euch ein Zimmer. Oder ne Pringles Packung von mir aus. :D
 
ohmanoman
 
Auf einmal sind alle verwirrt :D
 
Bin gespannt, wann das mal auf nem offiziellen Dokument steht...
"Es ist kompliziert..." :D
 
Ich bin noch zu haben...........................................................irgend wann mal ?
 
Und nachdem alle verwirrt waren bin ich glücklich vergeben ??
 
von wegen verwirrt. man sahs dich kommen. es war unausweichlich.
 
ach ist das süüüüüüüß

erste Lovestory of meet-teens.eu
 
Ich glaube nicht daran, dass MT je etwas an meinem Beziehungsstatus ändern wird^^. Ich glaube eh immer weniger daran, dass ich ihn "offziell" überhaupt jemals ändern können werde/sollte und finde das beinahe nicht mehr schlimm. Immerhin hat MT mir 2 Treffen mit einer Person beschert, von denen eines echt schön war, mich jetzt aber nicht total auf den Geschmack gebracht hat. Ich hatte da von vorne herein Angst, dass man das als eine Art Date missverstehen würde, womit ich nicht einverstanden wäre.
 

Users who are viewing this thread

Top