• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Wenn man nicht riskieren möchte, dass jemand sich negativ verändert oder irgendwann sein unschönes wahres Gesicht zeigt, sollte man wohl mit niemandem eine Beziehung eingehen und einfach single bleiben :p.
Ach, das würde ich so nicht sagen. Natürlich kann man ein Pessimist von Mensch sein. Aber ich stelle mir eine Gute Beziehung so vor, dass man sein Leben miteinander verbringen kann und wenn man miteinander ein Problem hat, dass man drüber fair sprechen kann, ohne eingeschnappt oder pampig zu sein.
Und wenn man merkt, dass man sich in so ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt, kann man eine Beziehung ja auch wieder lösen.

Ich stelle mir weder Singledasein noch Beziehungsleben grundsätzlich schlecht oder unbesingt erstrebenswert vor. 🤷‍♀️
Was sich ergibt, ergibt sich, was nicht, das nicht.
 
Wenn man nicht riskieren möchte, dass jemand sich negativ verändert oder irgendwann sein unschönes wahres Gesicht zeigt, sollte man wohl mit niemandem eine Beziehung eingehen und einfach single bleiben :p.
Das kann aber auch bei Freundschaften oder Bekanntschaften passieren.
 
Seit 12 Jahren vergeben
 
inzwischen so verzweifelt, dass ich dazu bereit bin, einen dreistelligen Betrag auszugeben, um 'nen Abend mit "Freunden" und vor allem "Freund" (meinem Crush) zu verbringen, dessen Umarmungen für den Moment traumhaft meine Sehnsucht stillen
 
Zuletzt geändert:
inzwischen so verzweifelt, dass ich dazu bereit bin, einen dreistelligen Betrag auszugeben, um 'nen Abend mit "Freunden" und vor allem "Freund" (meinem Crush) zu verbringen, dessen Umarmungen für dem Moment traumhaft meine Sehnsucht stillen
Lern doch Leute über eine Onlineplattform kennen. Bei OkCupid kannst du z.B. spezifisch nach Leuten suchen, die nur Freunde suchen und auch schauen, was die anderen für Hobbys und Interessen haben.
 
Lern doch Leute über eine Onlineplattform kennen. Bei OkCupid kannst du z.B. spezifisch nach Leuten suchen, die nur Freunde suchen und auch schauen, was die anderen für Hobbys und Interessen haben.


Man könnte aber auch Wünsche und Bedürfnisse äußern. Beiläufig in einem Gespräch z.b ,, das was ich jetzt gerade von Herzen gebrauchen könnte, wäre eine Umarmung"
Die wenigsten würden nicht darauf eingehen.
Vor allem gute Freunde sind gerne auch mal bereit für längere Umarmungen.
Kuscheln ist wirklich Balsam für die Seele, für jedermann!

Diese Plattform wäre theoretisch auch was, würde dann aber vielleicht eher auf bumble setzen. Auf bumble wird nicht nur im Profil angegeben dass nur Freunde gesucht werden, sondern die app stellt sich komplett darauf um, du nutzt dann bumble-friends statt bumble-love, und es gab dort glaube ich auch die Option "Dating", falls ich mich richtig erinner. Und du wirst dort nicht random angeschrieben, sondern die Frau muss schreiben.
 
Lern doch Leute über eine Onlineplattform kennen. Bei OkCupid kannst du z.B. spezifisch nach Leuten suchen, die nur Freunde suchen und auch schauen, was die anderen für Hobbys und Interessen haben.
Die Plattform sagt mir aus dem Aven-Kontext tatsächlich was und für wenige Stunden hatte ich da mal einen entsprechend nicht genutzten Account. Es fühlte sich falsch an - wie bei allen anderen extra dafür vorgesehenen Plattformen auch. Meine besten Chats habe ich bei einem Browsergame oder in Foren und als reine Online-Kontakte reichen mir die soweit. Was ich bräuchte, sind eben ganz unrealistisch kurzfristig Leute aus der Nähe, die real mit mit quatschen und Netflix schauen wollen, weil dieses Unpersönliche nicht reicht. Mehr hätte ich nicht zu bieten, von daher...

Man könnte aber auch Wünsche und Bedürfnisse äußern. Beiläufig in einem Gespräch z.b ,, das was ich jetzt gerade von Herzen gebrauchen könnte, wäre eine Umarmung"
Die wenigsten würden nicht darauf eingehen.
Vor allem gute Freunde sind gerne auch mal bereit für längere Umarmungen.
Kuscheln ist wirklich Balsam für die Seele, für jedermann!

Diese Plattform wäre theoretisch auch was, würde dann aber vielleicht eher auf bumble setzen. Auf bumble wird nicht nur im Profil angegeben dass nur Freunde gesucht werden, sondern die app stellt sich komplett darauf um, du nutzt dann bumble-friends statt bumble-love, und es gab dort glaube ich auch die Option "Dating", falls ich mich richtig erinner. Und du wirst dort nicht random angeschrieben, sondern die Frau muss schreiben.
Ich habe in ein paar Wochen vermutlich noch mal die Chance auf einige Umarmungen. Ein paar meiner Gäste sind gewiss dazu bereit, mich zumindest etwas länger als sonst oder mehrmals zu umarmen, wenn ich das brauche; das weiß ich aus Erfahrung.
Aber eben nicht diese eine Person, bei der ich mir das von Herzen wünschen würde und bei der das vermutlich erst so richtig wirken würde. Ich kann in dem Fall nicht fragen und beiläufig ergeben kann sich das auch nicht. Ich muss mich da wohl in Bescheidenheit und Vernunft üben und nicht vor lauter Gier und Schmetterlingen im Bauch das riskieren, was ich habe. Der Herr könnte gerade aktuell auch sagen "Das ist nicht mein Job, denn ich bin nur hier, um Musik zu machen". Ich muss den Moment also auskosten und hoffen, ich träume wenigstens öfter von dieser Person.

Die Plattform sagt mir nichts. Ich schaue eventuell mal rein, wenn ich sonst nichts anzufangen weiß. Auch wenn ich skeptisch bin, interessiert es mich, wie verschiedene Anbieter das so handhaben :p.
 
Die Plattform sagt mir aus dem Aven-Kontext tatsächlich was und für wenige Stunden hatte ich da mal einen entsprechend nicht genutzten Account. Es fühlte sich falsch an - wie bei allen anderen extra dafür vorgesehenen Plattformen auch. Meine besten Chats habe ich bei einem Browsergame oder in Foren und als reine Online-Kontakte reichen mir die soweit. Was ich bräuchte, sind eben ganz unrealistisch kurzfristig Leute aus der Nähe, die real mit mit quatschen und Netflix schauen wollen, weil dieses Unpersönliche nicht reicht. Mehr hätte ich nicht zu bieten, von daher...


Ich habe in ein paar Wochen vermutlich noch mal die Chance auf einige Umarmungen. Ein paar meiner Gäste sind gewiss dazu bereit, mich zumindest etwas länger als sonst oder mehrmals zu umarmen, wenn ich das brauche; das weiß ich aus Erfahrung.
Aber eben nicht diese eine Person, bei der ich mir das von Herzen wünschen würde und bei der das vermutlich erst so richtig wirken würde. Ich kann in dem Fall nicht fragen und beiläufig ergeben kann sich das auch nicht. Ich muss mich da wohl in Bescheidenheit und Vernunft üben und nicht vor lauter Gier und Schmetterlingen im Bauch das riskieren, was ich habe. Der Herr könnte gerade aktuell auch sagen "Das ist nicht mein Job, denn ich bin nur hier, um Musik zu machen". Ich muss den Moment also auskosten und hoffen, ich träume wenigstens öfter von dieser Person.

Die Plattform sagt mir nichts. Ich schaue eventuell mal rein, wenn ich sonst nichts anzufangen weiß. Auch wenn ich skeptisch bin, interessiert es mich, wie verschiedene Anbieter das so handhaben :p.
Na ja, der Gedanke war schon, dass du mit Leuten aus deinem Ort freundschaftlich schreibst und ihr euch dann treffen könntet, falls ihr euch gut versteht.
 
Na ja, der Gedanke war schon, dass du mit Leuten aus deinem Ort freundschaftlich schreibst und ihr euch dann treffen könntet, falls ihr euch gut versteht.

Ich hatte eben noch mal OkCupid. Positiv: Ich konnte einfach ein Bild nehmen, auf dem man mich nur als Schatten sieht. Negativ: Ich würde nie Likes verteilen wollen, um Nachrichten zu schreiben. Also habe ich den Account wieder gelöscht.
Zu Bumble: Ich habe die Registrierung abgebrochen, weil ich es nicht einsehe, wozu ich ein deutliches Bild nur von mir einstellen soll, das ich gar nicht besitze und besitzen will, gerade wenn ich eh nur Freunde suche. Ich mag es lieber, wenn Online-Kontakte sich ergeben, ohne dass man sich gesehen hat.
 
Ich hatte eben noch mal OkCupid. Positiv: Ich konnte einfach ein Bild nehmen, auf dem man mich nur als Schatten sieht. Negativ: Ich würde nie Likes verteilen wollen, um Nachrichten zu schreiben. Also habe ich den Account wieder gelöscht.
Zu Bumble: Ich habe die Registrierung abgebrochen, weil ich es nicht einsehe, wozu ich ein deutliches Bild nur von mir einstellen soll, das ich gar nicht besitze und besitzen will, gerade wenn ich eh nur Freunde suche. Ich mag es lieber, wenn Online-Kontakte sich ergeben, ohne dass man sich gesehen hat.
Dann like halt alle Leute und sieh darüber weg, dass du sie offiziell geliked hast? Keine Ahnung, manchmal machst du dir es auch unnötig kompliziert, finde ich. Der Like ist halt dazu gedacht, dass du denkst, dass ihr ähnliche Interessen habt und ihr euch so gut verstehen könntet.
 
💔
Ich will meine Anziehung zu jemandem dringend ablegen oder ignorieren können. Pfui.
 
Immer noch solo. "Richtige" Beziehung hat aber eh noch Zeit.
 
Kennenlernphase, fühlt sich bis jetzt großartig an!


Dieser Mensch hat kurz darauf festgestellt dass Fernbeziehungen nicht sein Ding sind.



Hatte letzten Sonntag das vierte Treffen mit jemanden und wollen nächstes Wochenende komplett zusammen verbringen, weil aus zeitlichen Gründen diese Woche leider nichts mehr zustande kommt. :) Edit: ok, doch heute. ^-^

Kennen uns jetzt seit knapp 2 Monaten. So generell hab ich nichts erwartet seit der oben beschriebenen Geschichte und optisch fällt er eigentlich auch nicht in mein Beuteschema.

Sowas liebenswürdiges und loyales hab ich selten erlebt - es ist nicht mehr so dass es sich anfühlt als ob sich ENDLICH eine Lücke schließt, viel mehr stellt er einen Teil meines Lebens dar, den ich nicht missen wollen würde. 😊

Ich will für ihn da sein, seine Nähe erfahren und weiß dass ich mich auf allen Ebenen fallen lassen kann, und umgekehrt.
 
Zuletzt geändert:
Der Herr könnte gerade aktuell auch sagen "Das ist nicht mein Job, denn ich bin nur hier, um Musik zu machen".
Sein Kollege hat das fast genau so gesagt letztes Mal. Das ist emotional alles etwas aus dem Ruder gelaufen dadurch.
Allerdings bin ich auf dem besten Weg, zu Bildern von D., besonders von früher, einfach sagen zu können "attraktiver Kerl", ohne dass ich das, was in dieser Hülle steckt, irgendwie beachtenswert fände. Es hat jetzt wieder ganz normal was von einer Schwärmerei für einen eh unerreichbaren Star und irgendwie war bzw. ist er das ja schon. Besser ein Ende mit Schrecken... Ich habe die einseitige "Beziehung" also beendet.
 

Users who are viewing this thread

Top