• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

Es ist ja ein ständiges Kommen und Gehen ;) Wird schon noch werden.
 
Ist ja langsam echt kurios, dieser wöchentliche Wechsel :eek:
 
Es gibt viele Arten von Beziehungen. Wie wir das 2. Mal auf Gran Canaria in den Ferien waren hat sich meine BF mit 14 dort in einen Jungen (damals 15) verknallt. In der vorletzten Nach vor der Heimreise war ich allein in unseren Hotelzimmer. Meine BF war dann jeden Sommer dort und er auch und sie waren dann ein Paar. Sie hat ihn auch mal zuhause besucht aber sie hat mir gesagt das das nicht dasselbe war.

Für mich ist eine Beziehung was wo man länger zusammen ist (mehrere Monate oder Jahre).
 
Ich war auch mal verwirrt, als mir ein Mädel mal erzählte, dass sie eine "Lagerbeziehung" führe. Bei gemeinsamen Aktionen sind die zusammen, kuscheln und knutschen wie sonstwas. Aber sonst so privat.. Nicht.

Wäre nichts für mich. Aber aus diversen Gründen. XD Jedenfalls fand ich das sehr skurril.
 
das ist tatsächlich das erste mal, dass ich von dieser art beziehung höre
 
man lernt nie aus.

unter lagerbeziehung stell ich mir allerdings etwas anderes vor. ein dutzend freundinnen, die ich je nach bedarf reaktiviere.
 
Kann man quasi, je nach Bedarf, Ein- oder Auslagern. Was es nicht so alles gibt ;)
 
man lernt nie aus.

unter lagerbeziehung stell ich mir allerdings etwas anderes vor. ein dutzend freundinnen, die ich je nach bedarf reaktiviere.

Naja, kommt halt vom Zeltlager so bei denen. Daher die Bezeichnung. Je nachdem, sehen die sich aber auch bei anderen Aktionen. Oder halt auch mal ein Jahr gar nicht.
 
man lernt nie aus.

unter lagerbeziehung stell ich mir allerdings etwas anderes vor. ein dutzend freundinnen, die ich je nach bedarf reaktiviere.

Ich hab mal grade nach gegooglet und wollte mal gucken, was man dazu finden kann, scheint auch ein Begriff in der Mathematik zu sein :D
 
Es gibt viele Arten von Beziehungen. Wie wir das 2. Mal auf Gran Canaria in den Ferien waren hat sich meine BF mit 14 dort in einen Jungen (damals 15) verknallt. In der vorletzten Nach vor der Heimreise war ich allein in unseren Hotelzimmer. Meine BF war dann jeden Sommer dort und er auch und sie waren dann ein Paar. Sie hat ihn auch mal zuhause besucht aber sie hat mir gesagt das das nicht dasselbe war.

Ich denk es liegt daran das man in den Ferien besonders gelaunt ist und es keine Alltagsprobleme gibt. Sie fährt dieses Jahr wieder nach Gran Canaria.
Das wäre schon das 4. Jahr. Er war übrigens einer der 1. Jungs mit denen sie geschlafen hat.
 

Users who are viewing this thread

Top