• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich war heute knapp 25km joggen.
 
Wäre ich auf einer Gesamtschule gewesen und hätte dort Abitur gemacht, wäre ich das letzte Schuljahr über auch 18 gewesen und in meinem Jahrgang hätte ich zu den jüngsten gehört. Viele aus meinem Jahrgang auf dem Gymnasium waren fast ein Jahr älter als ich und trotzdem regulär dort. Andere wiederum kamen von der Realschule und mussten daher die 10. Klasse wiederholen und waren dann noch länger schon 18. Das ist nicht ungewöhnlich.
So in etwa ist es und ausserdem bin ich erst seit nen Monat 18 (übrigens falsche Rubrik;))
 
So in etwa ist es und ausserdem bin ich erst seit nen Monat 18 (übrigens falsche Rubrik;))

Machst du jetzt kommendes Jahr (2020) dein Abitur? Meine Mitschüler waren ebenfalls fast alle 18+, ist doch normal?!
 
Machst du jetzt kommendes Jahr (2020) dein Abitur? Meine Mitschüler waren ebenfalls fast alle 18+, ist doch normal?!
Jap, weiss a net was hier manche für ein Problem haben. Manche machen, wie Du mit 17 ihr Abi, andere mit 18 oder 19 oder später falls sie mal hocken geblieben sind oder auch aus gesundheitlichen Gründen (ich kannte mal einen der lang lange im Krankenhaus wegen ner Hirnhautentzündung).
ps. immer noch falsche Rubrik
 
Den Ikeaeinkauf in den vierten Stock getragen
 
Jap, weiss a net was hier manche für ein Problem haben. Manche machen, wie Du mit 17 ihr Abi, andere mit 18 oder 19 oder später falls sie mal hocken geblieben sind oder auch aus gesundheitlichen Gründen (ich kannte mal einen der lang lange im Krankenhaus wegen ner Hirnhautentzündung).
ps. immer noch falsche Rubrik

Ein Mitschüler war zur Aushändigung seines Abiturzeugnisses tatsächlich schon 21, hat praktisch die elfte Klasse wiederholt und ist dazu einmal nicht zum Abitur zugelassen worden; ich war mit meinen 16, 17 Jahren einer der Jüngsten, wobei auch das stark von Schule zu Schule variiert. Die Abiturienten an den Gesamtschulen oder beruflichen Gymnasien sind tendenziell älter.
Weißt du schon, was du hiernach machen wirst?
 
Ich bin zur Bahn gerannt.. Und wurde direkt mit Kopfschmerzen "belohnt"
 
Ich bin mit dem Aufzug zum Briefkasten gefahren 😂
 
Ich bin in gewisser Weise angeschlagen und habe mich nun seit drei Tagen nicht mehr bewegt.
 

Users who are viewing this thread

Top