• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich bin in Schlafsachen runter und hinaus gerannt, weil ich dachte, der Müllwagen käme schon in die Straße und natürlich hat in dem Durcheinander der letzten Tage sonst keiner daran gedacht.
 
80 Minuten Gym. (Und am Vormittag 90 Minuten Sportunterricht.) :)
Macht Gym Spaß? Hilft das? Verbrennt das viele kcal? Fühlt man sich dann besser oder hasst man sich nur noch mehr weil man nichts schafft?
 
Genau. Deshalb geh ich hin!
Wie wäre es wenn du mir ehrlich antworten würdest, wenn ich nach Hilfe frage?!?!!

Ich frage das nur weil es bei mir mitm Sport immer so ist und ich was suche was sowas nicht auslöst
 
Wie wäre es wenn du mir ehrlich antworten würdest, wenn ich nach Hilfe frage?!?!!

Ich frage das nur weil es bei mir mitm Sport immer so ist und ich was suche was sowas nicht auslöst
Sorry, aber wir hatten doch die Disk. vorn par Wochen schon. Und da sagtest du Gym kommt nicht in Frage für dich...
 
Sorry, aber wir hatten doch die Disk. vorn par Wochen schon. Und da sagtest du Gym kommt nicht in Frage für dich...
Aber wenn andere es gut finden? Vielleicht ist es ja gut? Deswegen frage ich jmd der regelmäßig geht, ob es da Spaß machen kann.


Warum habt ihr alle so ein Problem damit, mir mal zu helfen?!
 
Warum habt ihr alle so ein Problem damit, mir mal zu helfen?!
Ok. Ich glaub das war so: Du wolltest nicht in ein Gym weil da auch andere Menschen sind. Du wolltest auch nicht in ein Frauen-Gym, weil da andere Frauen sind. Dann hattest du gesagt was denn dagegen spräche zuhause Sport zu machen. Und man solle aufhören dir zu raten in ein Gym zu gehen. Ich hab nicht SO großen Bock Diskussionen zu wiederholn.
 
Ok. Ich glaub das war so: Du wolltest nicht in ein Gym weil da auch andere Menschen sind. Du wolltest auch nicht in ein Frauen-Gym, weil da andere Frauen sind. Dann hattest du gesagt was denn dagegen spräche zuhause Sport zu machen. Und man solle aufhören dir zu raten in ein Gym zu gehen. Ich hab nicht SO großen Bock Diskussionen zu wiederholn.
Wenn du mir ne frage beantwortest, weil es mich interessiert, ist es keine Diskussion, tut mir leid, ich wusste nicht, dass du so ein Problem mit mir hast, ich dachte du wärst nett und hättest Anstand. Na ja, falsch gedacht.
 
Mir Anstand abzusprechen ist echt krass unverschämt. Alles Gute!


Viell. nicht grad deine größte Stärke...
Ich habe ihn dir abgesprochen, weil du es nicht auf die Reihe bekommen hast, mich wie einen Menschen zu behandeln und meine Frage zu beantworten.

Jemanden der Hilfe sucht so zu behandeln ist echt das letzte!
 
Allerdings hast du auch nicht gerade um hilfe gebeten. Kam etwas sarkastisch rüber als du schriebst:
"Macht Gym Spaß? Hilft das? Verbrennt das viele kcal? Fühlt man sich dann besser oder hasst man sich nur noch mehr weil man nichts schafft?" wenn man das im kontext zu deiner bekundeten abneigung für gyms liest.

Einigen machts halt spass, anderen nicht. Darüber kann man gar nicht ernsthaft diskutieren. Und jene, die dir einen rat geben es mit nem gym zu versuchen tun das wohl, weil sie damit positive erfahrung haben, vllt auch damit, dass man in gyms unter umständen ganz gut betreut wird in dem sinne, dass man genau die übungen und das training absolviert, die für die eigene gesundheit und das selbstgesetzte fitness ziel am besten passen.

solche posts kann man lesen, und wenn sie gefühlt nicht passen, übergeht man sie am besten unkommentiert, weil sich daraus ergebende wortwechsel via post doch nur zu beiderseitig schlechten stimmung steigern.
 
Ich habe ihn dir abgesprochen, weil du es nicht auf die Reihe bekommen hast, mich wie einen Menschen zu behandeln und meine Frage zu beantworten.

Jemanden der Hilfe sucht so zu behandeln ist echt das letzte!

Du versuchst einfach, deinen übertriebenen Selbsthass in jeder noch so unangemessenen Situation ostentativ zu thematisieren, ich meine, was für Reaktionen erwartest du auf Aussagen wie „Fühlt man sich dann besser oder hasst man sich nur noch mehr weil man nichts schafft?“?
 
Ich trage ab sofort fast täglich am Stall Speißfässer mit je 3,5kg mit mit mehreren Litern Wasser eingeweichten Heucobs umher.
 
Liam Liam wie kommst du denn darauf, dass ich diskutieren wollte?!
 
22 Minuten versucht zu joggen (ein paar Meter joggen, ein paar Meter gehen).

Immerhin 322 kcal verbrannt
 

Users who are viewing this thread

Top