• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Mit Rad zur Arbeit
 
Hallooo, ich habe etwas Overwatch gezockt, ja? Du Ferkel ?
 
Mit Rad zur Arbeit und zurück
 
Gewichtheben (schwere Taschen), Ausdauerlauf (viele Kilometer schnell gehen) und ein paar Übungen im Bett ?
 
heute noch nicht, aber sonst in den letzten tagen, jogging on deck. und auch sonst ... fitness studio.
 
Heute einfach mal gar nichts :D
 
ist schon ein paar stunden her vom noch nichts getan zu haben .. und inzwischen sammelten sich beine vertreten, schwimmen und die glieder und finger gymnastik beim einschmieren mit sonnenoel an. mit den dazugehörigen massageeinheiten die es dann auch in return gab
 
40 km mit Freunden mit den MtB durch Wald und Sandgrube gecrosst mit anschließenden Bad im See ?
 

Users who are viewing this thread

Top