• Willkommen und viel Spaß im Forum!
8km... Ich verrecke nach 1,5. XD

Heute mache ich denke ich man nichts. Gestern war ich Laub harken. Leichte Tätigkeit, aber man merkt es auch.
 
Einfach nur ein bisschen spazieren gegangen.
 
Bisschen Spielplatzaktion
 
Reifenwechsel + Laterne 🏮 gelaufen wie ein Profi
 
Mal 10 km durch unseren Wald und um den See gejoggt :)
 
Ganz kleines Workout zu Hause, werde aber immer fauler. Komme ja von 5x die Woche Training. Also praktisch von 100 auf 0 haha
 
Mit Freundin am Morgen mal ganz locker 5 km durch den Wald gejoggt
 
mit meiner Mutter das hölzerne Igelgehege aus dem mittleren Kellerraum die Außentreppe hoch und dann noch auf die Terrasse gewuchtet
 
Nothing außer vielleicht einen Kilometer hecktisch mit dem Fahrrad zum Vereinsheim gefahren. War spät dran. ^^' Aber das würde ich noch nicht als "Sport" betiteln.
 
Ich mache iwie gar kein Sport mehr gerade. Das nicht gut :D
 
Ich mache iwie gar kein Sport mehr gerade. Das nicht gut :D
Ich hatte mir vorgenommen mindestens einmal die Woche im Wald den Fitnesparcour zu laufen. Bin jetzt sicherlich zwei, wenn nicht drei Wochen zurück. Und war letztens Spazieren und hab Muskelkater bekommen. O.O Oder es war für Bänder komisch, die schon durch das ganze rumhocken verkürzt sind. XD
 
Spaziergängchen und Einkauf schleppen
 
Gerade bisschen trainiert (langhantel und ergometer)
 

Users who are viewing this thread

Top