• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Hab mal wieder angefangen mit Hanteltraining, ansonsten natürlich die Dehnungsübungen für mein verletztes Bein. Wenn ich schon fett werde durch Bewegungsmangel, gutes Essen und dem Rauchstopp, dann möchte ich wenigstens knackige Oberarme haben. :D
 
Heute morgen 20 Min, gerade 20 Min.
Reaktion auf den Sixpack-Killer named Coronao_O
 
Glasflaschen weg gebracht,
paar Sachen eingekauft (Pizza und Süßigkeiten 😇)
 
Ich war ein Stückchen länger als gestern mit dem flotten Pony unterwegs inkl. 2x Diskussion übers Weitergehen.
 
Hab mal wieder angefangen mit Hanteltraining, ansonsten natürlich die Dehnungsübungen für mein verletztes Bein. Wenn ich schon fett werde durch Bewegungsmangel, gutes Essen und dem Rauchstopp, dann möchte ich wenigstens knackige Oberarme haben. :D
popeye-arm-1-6a27f902b9071ae7e29b73ed0543404a1685b9a9-s800-c85.jpg
 
Hanteltraining und 30 Min auf Ergometer (Fahrrad)
 
flotter Spaziergang mit dem Pony inkl. mehrmaligem Durchsetzen, als es parkte
 
Bisschen joggen und am Vereinsheim aufräumen, weil irgendwelche Heinis dort ne Corona-Party gefeiert haben incl. kiffen, Wodka-O und Energy-Drinks. Prost Mahlzeit. Und das draußen in der Kälte.
 
Joggen gewesen und ein paar Sit ups
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Joggen gewesen nach dem aufwachen
 
Zuletzt geändert:
Erst mit paar Freunden 15 km um den See gejoggt und am Nachmittag nochmal 5 km mit meiner Freundin :)
 

Users who are viewing this thread

Top