• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Im Sport 3000 m gerannt. Ich hab zwar noch nie einen Sinn in diesem Blödsinn gesehen, bin aber trotzdem mitgerannt.
 
Google fit meint ich habe mir heute früh auf dem Weg zur Bahn 9 kardiopunkte verdient
 
3mal in der schule hoch in den 3. stock gelaufen und wieder runter
 
Ich habe heute Fingerübungen am PC betrieben und ordentlich in die Tastatur gehämmert. Man, da habe ich doch glatt eine Menge Kalorien verbrannt - ich muss aufpassen, dass ich nicht noch untergewichtig werde ;)
 
Hey, dasselbe Training habe ich heute auch absolviert :)
Mit dem Stufensteigen hab ich es allerdings fast wieder übertrieben :(
 
1 1/2 Stunden Krafttraining exklusive 10 Minuten aufwärmen. Das nach 2-wöchiger Pause. ?
 
Gartenarbeit, jonge!
 
Zum Abschluss der Woche erstmal schön Beine trainiert.. :D
 
Ich musste meiner Mutter die Einkäufe tragen helfen. Das ging voll auf meine Arme :D
 
Hab heute das erste Mal Kreuzheben ausprobiert. Habe es sonst nie gemacht, weil mir das Verletzungsrisiko da doch etwas zu kritisch ist mit Bandscheibenvorfall etc. Kann ne Menge passieren, wenn man es falsch macht.

Lief aber alles super, verblüffend wie einfach es da ist große Mengen an Gewichte zu bewegen. Wenn ich das mit meinem Arbeitsgewicht beim Bankdrücken vergleiche ist das einfach nur erschreckend :D
 
Zur Arbeit geradelt
 
"Extreming Couching" mit Chips 'n Dips betrieben.
Jetzt geht es erst mal zum Sport ;)
 
Einkauf hochgetragen
 
Zur Arbeit geradelt
 

Users who are viewing this thread

Top