• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Spaziergang mit Kid
 
3.Tag workout, kein Bock mehr xD
 
90 Minuten Sonntags-Zeitungen mit dem Rad verteilen. Check.
 
Mit dem Fahrrad zum Training hin und zurück.
Wer schenkt mir morgen so alle 1,5h neuen Tee ein während der Vorlesung? XD

Alter.. Schon reduziert auf nur ne Stunde, aber dadurch, dass es Einzeltraining ist hat man kaum Verschnaufpause. Nur zwei Haushalte mit abstand also auch nicht mit Rüstung, sprich Pause zum Rüsten fällt auch weg. Holy, meine Arme sind Pudding!
 
Mal eine Runde (etwa 12 km) mit Freunden um unseren See und Wald gerannt (also ne Mischung aus Ausdauer und Jogging)
 
kommt noch. etwas radfahren mit bros und nem vater am abend, wenns klappt
 
Reifen gewechselt

IMG_20210424_161222.jpg
 
Zuletzt geändert:
muss auch mal sein :)
Dafür dann morgen irgendwie Bänke aus dem Bus ausbauen und Sofas abholen. Das eine soll bei uns auch noch über ne super enge Wnedeltreppe in den 1. Stock. Mal sehen. Zur Not.... Muss es doch irgendwo unten stehen. XD
 
Bissl Gartenarbeit
 
Einmal quer durch die Stadt mit dem Rad gefahren (8 km).
 
Gestern insgesamt 60 km mit dem Rad unterwegs gewesen.
 

Users who are viewing this thread

Top