• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Endlich wieder einmal gemeinsam eine Runde (etwa 12 km) gemütlich um unseren See gejoggt :)
 
45 aufm Rad
 
War vorhin im Hamam. Na gut, so richtig Sport ist das nicht. 😅
 
3x 15kg Pferdefutter von der weiter entfernten Einfahrt auf die Terrasse schleppen
2km Spaziergang mit dem Pony
 
Spaziergang im Schlossgarten
 
Kanus auf den Trailer gehievt.
Morgen bei gutem Wetter am Abend nochmal Training. :)
 
Training. Und heute haben wir bissel mehr auf Ausdauer trainiert.
Statt die Standardsätze 2x 4+5 haben wir 1x 25 gemacht. Schon ne andere Nummer.

Danach dann statt einzelne Techniken direkt begonnen mit zwei Standardübungen direkt hintereinander weg und dann ohne Pause über zum freien Kampf.

Aber war schon richtig gut. Ich merke auch keinen Nacken und Rücken immer weniger. Man merkt, dass das Training was bringt.
 
4x 15kg Pferdefutter vom Wagen ins Auto und von dort auf die Terrasse geschleppt
ein paar schwere Mistkarren gefahren
 
Gassirunde mit Lubaya und Toms
 
Zur Entspannung mal wieder mit Freunden und Freundinnen so 12 km um den See und durch den Wald gejoggt :)
 
Mit Freundin und Freunden wieder einmal so 12 km um unseren See gejoggt :cool:
 

Users who are viewing this thread

Top