• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gejoggt, aber nur 5 km. *Wochenendemodus* 😅
 
Tannenbaum in 4. OG geschleppt
 
Mit meiner Freundin und paar Freunden mal wieder eine Runde (etwa 8 km) um unseren See gejoggt :)
 
Hochbett aufgebaut
 
Ich war einkaufen. Zählt das?
Workout mit Katzenfutter und Kartoffeln?
Und natürlich Getränkekisten.

Ansonsten mache ich morgen wieder privat Sport. Montag und Mittwoch Pause, Dienstag und Donnerstags regulär Training. Und Freitag, Samstag, Sonntag je nach dem.
 
Kaffee getrunken. Ohne Zucker.
 
3/4 Stunde joggen, einfach nur zur Entspannung.
 
Hahaha, 3/4 Stunde. Zur Entspannung. Ich bin tot.

Also Joggen geht kaum. Aber will dieses Jahr meine Strecke etwas ausbauen. Eine Runde um den Block geht ganz gut. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Strecke erweitern kann, ohne dann die halbe Stunde spazieren muss, weil ich dann so KO bin. ._.
 
Hahaha, 3/4 Stunde. Zur Entspannung. Ich bin tot.

Also Joggen geht kaum. Aber will dieses Jahr meine Strecke etwas ausbauen. Eine Runde um den Block geht ganz gut. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Strecke erweitern kann, ohne dann die halbe Stunde spazieren muss, weil ich dann so KO bin. ._.
Bei mir auch so 😅
Wenn sich ein freiwilliges Opfer finden würde wo mit mir joggen geht, würd ich vllt weiter laufen
 
Kinderzimmer von K1 umgeräumt
 
garnichts
 

Users who are viewing this thread

Top