• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Das ^ (1 Viewer)

^ persönlich tendiere ich nicht dazu. bei anderen hab ichs schon mal gesehen.

< lege gerade die füsse hoch

v kennt sich auf dem globus aus wie in seiner/ihrer bude
 
^ Leider nicht so wirklich, auch wenn ich als Kind gerne mit einem Globus gespielt habe. :D
< Ist jetzt Mal wieder etwas vernünftiger und kümmert sich um die neuen Themen aus dem Ferienkurs
v isst gerne Mal Kürbis und nennt auch gerne das liebste kürbisgericht
 
^ Ganz und gar nicht, mir schmecken Kürbisse überhaupt nicht :sick:
< Legt sich nach dem Lösen diverser Sudokus mal kurz für ein Mittagsschläfchen hin
v sperrt die Tür zum Bad auch dann ab, wenn niemand anderes zu Hause ist
 
^ Nein, aus Sicherheitsgründen schließe ich sie gar nicht ab. Bei uns lauscht man immer/klopft vorher, ob grade wer im Bad ist. So kann man bei Unfällen schneller reagieren.
< schaut gerade strange und interessante Physikvideos von Tibees
v wünscht sich, dass nun der Winter anfangen würde
 
^ ja extrem
< langweilt sich
v hat trotz Abendessen immer noch Hunger
 
^ Hmm joa, ich fühle mich nicht richtig satt, könnt aber auch nur dran liegen, dass ich müde bin und war auch gewollt, da ich gleich ins bett will und einschlafen können will
< ist grade mit zu spannenden Sachen beschäftigt, um sofort schlafen gehen zu können
v hat schonmal ein pen&paper gespielt oder davon gehört, was das ist.
 
^ Ich kenne das, habe aber noch nie eins gespielt.
< friert und holt sich jetzt einen dickeren Pulli.
v hat Instagram und postet da öfter Bilder.
 
Zuletzt geändert:
^ das stimmt:D
< geht gl schlafen weil Toms früh raus muss und ich dadurch auch weniger schlafe
v wollte als Kind Tierarzt werden
 
^ Nop
< muss gleich ins Bett weil morgen sehr früh der Wecker klingelt
v Wird mit mir zu einer unschönen Zeit aufstehen und dann zur Arbeit oder Schule fahren.
 
^ Nö, heut ist Sonntag, da mach ich nichts für die Uni
< Isst grade Eis.
v Gewöhnt sich langsam ans Leben zu Corona-Zeiten
 

Users who are viewing this thread

Top