• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Date-Locations (1 Viewer)

Sich dermaßen von den animslischen Trieben leiten zu lassen, sich auf Dominanz was einzubilden, ist meiner Meinung nach keine gute Eigenschaft einer Person.

Das war jetzt auf das hier bezogen:
Aber gerade bei dominanten Personen, die sich fremd sind, kann ein dominiert werden ja auch gerade die Aggression auslösen. "Kann ja nicht sein, dass der mich hier so überbuttert, dem geb ich jetzt aufs Kressbrett, mal sehen, wer hier der Stärkere ist!"

Und nicht auf Menschen, die diese Dominanz zum Schutz vor anderen Ausstrahlen wollen (wie vorher im Thema beschrieben).
 
bei meiner taktik geht es eben gerade darum, dass man schneller ist als die person/gruppe, die einem gegenüber steht. der überraschungseffekt spielt da besonders in die eigenen karten. der gegenüber findet sich in einer ungewohnten situation wieder und ist dadurch unsicherer. die massive umkehr von sicherheit in unsicherheit ist verheerend. bei stark alkoholisierten personen wird das höchstwarscheinlich NICHT funktionieren, da die wahrnehmung von gefahr "ausgeschaltet" ist. personen mit klarem verstand werden immer einen rückzieher machen, weil flucht immer einer konfrontation bevorzugt wird. das ist eine völlig natürliche reaktion, die man sich zu nutze macht. das kann man im tierreich z.B. beobachten. Eine Kobra die sich aufrichtet, eine Klapperschlange die mit ihrem Schwanzende klappert, knurren, fauchen, usw... Es soll immer den Gegenüber auf Abstand halten und/oder in die Flucht schlagen. Bei Menschen funktioniert das eben nur ein wenig anders, das Prinzip ist das Gleiche.
 
Dennoch will ich betonen, dass es keine Garantie ist.
Auch wenn du subjektiv diese Erfahrung gemacht hast. Sicherlich ist es besser, Stärke und Direktheit zu zeigen, als etwas geschehen zu lassen.

Back to Datelocations.
Wir waren Spazieren, im Schokoversum, etwas essen...
 
Dennoch will ich betonen, dass es keine Garantie ist.
Auch wenn du subjektiv diese Erfahrung gemacht hast. Sicherlich ist es besser, Stärke und Direktheit zu zeigen, als etwas geschehen zu lassen.

Back to Datelocations.
Wir waren Spazieren, im Schokoversum, etwas essen...
Oh, du datest wen?
 
Eigentlich würde ich nur meinen Crush daten wollen - wenn überhaupt. Der war schon mal in meiner Hütte. Da könnte er gerne wieder hinkommen. Dann hätte ich etwas mehr Sicherheit. Zu schade, dass das nicht geht. Wäre ein spannender Zeitvertreib.
 

Users who are viewing this thread

Top