• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der Küchenthread: Gerichte und Geschichten (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
boogiemax:
Der Name ist Programm!
Was kocht ihr am liebsten, was kocht ihr oft?
Was sind eure Geheimtips im Bezug auf "viel mit wenig machen", wie verwertet ihr am besten Reste, wie kocht ihr am liebsten "grün", bzw was ist euer liebstes Fleisch.. was sind die lustigsten und unlustigsten...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
boogiemax, werd noch nostalgischer :D
wat war das ein schönling
 
Im allgemeinen kocht die "Frau des Hauses" bei uns, weil sie das gerne mag oder wert darauf legt, dass eine Mahlzeit abwechslungsreich ist und in ihrem leben oft schon der Weg (in diesem Fall das Kochen) das ziel ist.

Bereite ich das essen zu, muss es effizient und schnell gehen. Ok, natürlich auch irgendwie schmecken. Kochen ist zur zeit auf dem level eher achimie, was mich betrifft.

daher bedeutet kochen in unserem haushalt: ich assistiere, sie kocht und delegiert. dabei wird entweder alltäglicher kram besprochen, über gott und die welt diskutiert, gestritten, gelacht, gesurft, usw.

wenn freunde da sind, und die nicht gerade miteingebunden sind, mögen die es uns dabei zu zuschauen - live crowding in unserer persönlichen reality show.
 
wieso denn gelästert? B boogiemax
 
B boogiemax lol :D
 
boogiemax du hast auch nix anders verdient
 
Oma "Ihr sagtet schon, dass eure küche gross ist. Aber so hätte ich sie mir nie vorgestellt!"
Opa "Nett, aber wo führt der Bretterverschlag hin?"
moi "Ins wohnzimmer. Ist noch Baustelle."
Opa "Wieso habt ihr das abgetrennt?"
moi: "Weil das dach voll verglast ist und zuviel licht in die küche lässt."
mso: "Weil er faul war."
 

Users who are viewing this thread

Top