Ich habe noch einige Sachen bei den Profil- und Kontoeinstellungen gefunden:
Benachrichtigungen
Alert preferences ->
Benachrichtigungspräferenzen
Resummarize alerts -> Benachichtigungen "wiederzusammenfassen" (?)
Mark all as read -> Alle als gelesen markieren
Deactivate account -> Account deaktivieren
Accountdetails
![Anmerkung 2.jpg Anmerkung 2.jpg](https://meet-teens.eu/data/attachments/2/2085-1293778727b049a0b1f0f4e4ab21ee81.jpg?hash=EpN3hyewSa)
Mehrmals: Auf der Accountdetails-, Privatsphäre- und Einstellungen-Seite.
Receive email when mentioned -> E-Mail empfangen, wenn erwähnt
Receive email when quoted -> E-Mail empfangen, wenn zitiert
Opt out of the Member Map -> Aus Mitgliedskarte ausblenden (o.Ä.)
Passwort und sicherheit
Entering a password is required -> Es muss ein Passwort eingegeben werden/Passwort wird benötigt
Privatsphäre
View your profile view counter -> Anzahl Profilbesuche sehen
Rest oben erwähnt
Einstellungen
Preferred search method -> Bevorzugte Suche
Rest oben erwähnt
Alert page and summary setting -> Benachrichtigungsseite und Zusammenfassungs-Einstellungen
On viewing alerts page... -> Benachrichtigungsseite ansehen
Alerts pop-up skips mark read>Viewing the alerts pop-ip will not mark alerts as read -> Benachrichtigungs Pop-Ups nicht als gelesen markieren>Das Sehen der Benachrichtigungs-Pop-Ups markiert die Nachricht nicht als gelesen
Alerts page sips mark read>Viewing the alerts page will not mark alerts as read -> Benachrichtigungsseite nicht als gelesen markieren>Das Sehen der Benachrichtigungsseite markiert die Nachricht nicht als gelesen
Alerts page skips summarizing>Viewing the alerts page will not summarize alerts -> Benachrichtigungsseite nicht zusammenfassen>Das Sehen der Benachrichtigungsseite fässt die Nachrichten nicht zusammen
Summarize similar alerts with numbers greater than -> Fässt ähnliche Benachrichtigungen ab Anzahl zusammen.
Receive a notification when someone... -> Eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand...
Posts in a watched forum: -> In ein gefolgtes Forum postet
Reacts to your message: -> Jemand auf deine Nachricht reagiert
Ja, nicht überall sind die elegantesten Formulierungen, aber ich habe mein Bestes gegeben.