• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

Ach doch. Wer soll denn sonst den Planeten retten. Bin (fast) immer Optimist ;)
 
.. Man einfach nur zurück in die Vergangenheit will, obwohl es objektiv jetzt eigentlich am besten ist.
 
... wenn du vor einem Haufen Scherben stehst, weil du mal wieder versagt hast.
 
...wenn man ne halbe Stunde vorm Wecker aufwacht, sich knapp entscheidet sich nicht nochmal umzudrehenund irgendwas im Hirn sagt "Hey, irgendwas hast du völlig vergessen..." und es einem dann einfällt.. War Blockunterricht? Oh ja!
Und die Zeit dann noch ausreicht zum Highspeed-Anziehen, -haarewaschen, -taschepacken, losfahren und man knapp pünktlich kommt.
 
... dir jemand in kürzester Zeit die für dich reduzierten Bananen genommen haben muss.
 
… du gar nicht Geburtstag hast und deine Mutter einfach mal so „Ich liebe dich“ sagt.
 
... du dein Handy fast ins Auge halten musst, um manche Beiträge lesen zu können (benutze das dark theme).
 
...wenn du zur Abends zu Disco gehst, die aber nicht soo prikelnd ist
 
… du nach Sauna-Besuch und Salat-Essen denkst: Irgendwie kann das Leben auch ganz nett sein.
 
... du herausfindest, warum du nie ein Ende schreibst und du deine Storys über Jahre hinweg immer weiter geschrieben hast
 
...du dich am 14.10.18 (Qasi fast Winter) bei 25 Grad auf der Liege im Garten gesonnt hast.
 

Users who are viewing this thread

Top