• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

... du wütend wirst, weil dein jahrelanger bevorzugter Schlafrythmus durch den ganzen Mist der letzten Zeit nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt geändert:
.. du nachem Schulsport duschst und fast alle Jungs sagen „Hast dich rasiert?“ – Und dir dann auf fällt, wo die beim duschen alles hin schaun. :D
 
... die Gastgeberin einer Veranstaltung auch Vegetarierin ist und somit sofort daran gedacht wurde, dass man nicht nur Fleisch anbieten wird.
 
... wenn katzen vorgeben vegetarier zu sein, an dem dargereichten essen schnuppern und beleidigt, als hätte man ihren geschmack verhöhnt, davon ziehen.
 
... du siehst wütend bist, dass du einen 15kg-Sack vor dir auf den Boden schleuderst und alle möglichen Schimpfwörter ausstößt.
 
...Du endlich mal 13 Stunden schlafen konntest, nachdem die letzten 4 Nächte es maximal 4 waren...
So ein geiles Gefühl! ❤️

Faszinierend, so wäre es mir schier unmöglich, dreizehn Stunden am Stück mit geschlossenen Augen im Bett zu verweilen - gebe mich mit fünf, sechs Stunden Schlaf pro Nacht zufrieden.
 
... dich jemand im Religionsunterricht plötzlich eine Ausgeburt der Hölle nennt.
 
Nickname Nickname habe erst von 14 bis 18 Uhr geschlafen und dann von 22 bis 7 Uhr.
 
... du da Gefühl hast, dein Körper würde jetzt schon schlechter auf Milchprodukte reagieren.
 
… du liest Frühlingsanfang ist am 20. März
 
... beim frühstück draussen alles dunkel ist und du plötzlich merkst, dass ein eichörnchen von draussen zusieht, fast an der scheibe klebt.
 
… dein Stiefbruder mal ne Nacht nicht geschnarcht hat. :D
 
... dein haus ein zoo wird und du das tier im gehege bist
 

Users who are viewing this thread

Top