• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... man alles zusammen gebaut hat und es erstaunlicherweise auch noch fast auf Anhieb funktioniert...
 
... man (im Traum) mit seinem Vater darüber diskutiert, ob es eine gute Idee war, (im Traum) diese Rotwein Flasche zu bestellen, weil wir beide (im Traum) ja noch anschließend Autofahren müssen...
 
...die Eltern von Freundin + sagen "Es war ein schönes WE mit Dir" :D (machen sich bestimmt iwe Hoffnungen)
 
...man über seine Antworten bei Ask früher nur den Kopf schütteln kann.
 
...bzw. als ich gestern zum Abendbrot zu meinen Eltern sage :"Freundin+ (Tina) und ich laden Euch und Tinas Eltern am Samstag Abend zum Griechen ein. Es gibt was mitzuteilen". Meine Mutter war erst ganz sprachlos und fragte dann "Ist sie etwa schwanger?" Ich sagte "Nein, keinen Sex vor der Ehe" darauf hin hat mein Vater laut los gelacht und meinte "Da hab ich so manche Nacht aber was anderes gehört". Naja, die Anfang, mittvierziger eben, immer noch verdorben durch und durch.
Wir verraten denen erst am Samstag was los ist. Bis dahin kann man sie schöööön weichkochen :D
 
...du wider besseren Wissens dennoch hoffst, mal besser schlafen zu können.
 
... wenn andere nicht fassen können, dass du bei einer blackmail gelassen bleibst.
 
...Du mom mit allem rundum zufrieden bist
 
... man merkt, dass auf der Body Lotion "erfrischend" steht und manche Körperteile offenbar nicht erfrischt werden wollen...
 
...Du früh, so gegen 11, mit Schatzi aufwachst, ausgelaugt aber vollkommen zufrieden mit der Welt bist ;)
 
...du deine Essensplanung umwerfen musst, weil dir mal wieder ungebeten etwas mitgebracht wurde, das zügig weg muss.
 
...wenn Freundin sagt das sie nach der Schule nicht mehr mit dem 13 Uhr Bus nach Hause fährt sondern erst mit dem Bus um 15.30. Da können wir täglich nach der Schule noch bissel Zeit zusammen verbringen :). Die WE dann sowieso :)
 
...du dir wünschst, doch einen Fernseher im Zimmer zu haben, der benutzbar ist.
 

Users who are viewing this thread

Top