• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... wenn du maths mit nem 2-3 jahre jüngeren schüler aus Moscow in deiner vsg durchkaust und er dir praktisch nachhilfe gibt.
 
... wenn es 23:40 ist...
 
... hier etwas schreiben wolltest und vor lauter unterhaltung mit deinem sitznachbarn vergessen hast was du schreiben wolltest.
 
...du dich für einen Tag doppelt verabredest. Dumm. Einfach dumm. Aber vielleicht passt es zeitlich. Mittelaltermarkt ist Vormittags, Escape-Room am Nachmittag. Wenn das passt, wäre es super.
 
... das Wochenende viel zu schnell vergeht
 
... sich innerhalb von drei Tagen doch noch ausreichend Leute gemeldet haben, obwohl es sonst üblicherweise einige Wochen davor schon immer genügend Leute waren 🙉
Glück gehabt^^
 
DevilMayCare DevilMayCare oh ja... ._. Hab auch noch nen Rucksack in der Wäsche... Dachte, meine Mutter hätte den bereits gewaschen.. Aber nein. Der lag ganz lange zeit mit Katzenpipi rum, weil sie nicht wusste, wie sie den Waschen kann. Dann lag er unten im Wäschekorb... ._. Mittlerweile riecht er immerhin nicht mehr nach Katzenpi, aber wird nochmal gewaschen. ^^'
 
... wenn eins zum anderen kommt und alles unglaublich viel einbringt.
 
... es mal hell im Zimmer ist:D
 
... du begeistert in einem thread an einem survey teilnehmen willst und feststellst, dass du seltsamerweise den thread selbst erstellt hast.
 
... wenn du überlegst was du jetzt zocken willst und im hinterkopf hast, dass du noch Hausuaufgaben machen und lernen musst:rolleyes:
 
..du glaubst, gerade deinen comp abgeschossen zu haben, ihn aber wieder voll zum Leben erweckst.
 
...du nichtsahnend in Katzeko... trittst und dein ganzes Zimmer nach den Lüften noch muffig ist.
 

Users who are viewing this thread

Top