• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... Bekannte fleißig für FFF Schule schwänzen, aber ständig bei großen Fastfoodketten essen und unnötig Alkohol konsumieren, aber dich schräg angucken, dass du nichts mit FFF zu tun haben willst.

Genau darüber haben wir heute auch geredet.
Aktivismus und Vorbildfunktion.

Reicht es, "nur" ein gutes Vorbild zu sein, oder muss man auch eine Form von Aktivismus betreiben um etwas wirklich zu ändern.

Und dass es bei FFF natürlich auch schwarze Schafe gibt, ist durchaus bewusst, klar und verständlich, aber ja eigentlich eher nicht wünschenswert.
 
... du feststellst, dass es Läden super finden, vegane Produkte direkt neben den Tierleid-inklusive-Produkten zu platzieren und es dich jedes Mal anwidert.
 
... wenn dein magen dir sagt der tag nähert sich dem ende seinr ersten hälfte.
 
... wenn jmd von nem günstigen angebot schwärmt, das man unwissentlich verpasst hat
 
… das Nutella aus und der Laden noch nicht auf ist.
 
... wenn du bis in die nacht an etwas gearbeitet hast und dann trotzdem nicht müde bist
 

Users who are viewing this thread

Top