• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir? (1 Viewer)

Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    60
Bei uns gaaaar nicht. Hätte ich aber auch gut gefunden, ist beim Sport ja auch so.
 
Ist ja auch so ein bisschen Gruppendynamik. Aber gab es an der ganzen Schule nicht und auch die meisten die ich kenne, die wo anders auf der Schule waren haben das nicht gemacht. War auch nicht vorgesehen.
 
Ihhh, ist ja unvorstellbar in so durchgeschwitzten Klamotten herumlaufen bzw. sich umziehen und durchgeschwitzt andere Klamotten anziehen.
Ja, bin ich bei dir, aber war halt so. Hätte die Schule ja auch initiieren können
 
Bei uns gaaaar nicht. Hätte ich aber auch gut gefunden, ist beim Sport ja auch so.
Bei uns ist das auch nicht üblich, wir hätten auch zum duschen gar keine Zeit. Reicht kaum zum umziehen wenn man noch was von der pause haben will. Dafür übertreiben es manche dann mit Deo
 
"Duschen nach dem Schulsport?"
Ist das echt ne Frage? :unsure:
JA, KLAR. Wer bitte duscht denn nach dem Sport nicht??
Aso: Und dabei was an zu haben ist ja noch alberner als nicht duschen. Find ich.
 

Users who are viewing this thread

Top