• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir? (1 Viewer)

Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    60
Ich dusche immer nackt nach dem Sport in der Schule und nach dem Training im Schwimmverein natĂĽrlich auch :)
 
In unteren Klassen nicht, jetzt schon. Einige duschen, einige nicht. Die die duschen, duschen auch nackt.
 
Nach dem Sport in der Schule eher kein Duschen angesagt, weil zu wenig Zeit, ausser Sport war in der letzten Stunde. Oder die Duschen wären kaputt, versorgt oder nur kaltes Wasser.

Nach dem Training oder Wettkampf- Spiel im Verein schon. So ab B-Jugend, also 15 bis 16 Jahre.
 
Selbstverständlich wird nach dem Sport geduscht. Alles andere ist nur 1645458415253.png
 
Mal ne kleine Umfrage für die Jungs/Männer hier zu einem Thema, das mich zunehmend nervt. :D
Wer mag kann ja mal mitmachen.
Also ich mache es meistens, weil wir Sport in den letzten Stunden haben.
Aber es machen auch viele Jungs aus meiner Klasse. Ich weiĂź gar nicht warum so viele dagegen sind ....
 
Bei uns war es immer so das wir nicht duschen durften, Sport war immer auf die letzte(n) Stunde(n) gelegt und somit konnten wir zu Hause duschen.
 
War bei uns auch immer auf die letzte Stunde gelegt worden, wurde aber trotzdem von allem (zumindest weiss ich das von uns Jungs) genutzt und zwar immer nakig :)
 
Bei uns duschen auch die wenigsten, da ich FuĂźball gespielt habe, macht es mir nichts aus nackt vor anderen zu sein.
 
Bei uns im Gymnasium haben ab der 5. Klasse eigentlich alle geduscht. Jedenfalls fast jeder.
Finde ich auch normal so. 🤷‍♂️
 
Zuletzt geändert:
Bei uns im Gymnasium haben so ab der 6. Klasse eigentlich alle geduscht. Jedenfalls fast jeder.
Finde ich auch normal so. 🤷‍♂️
Krass, dass das manche vor euch immer wieder schreiben. Ich kenne keine Schule hier oder niemanden wo das so ist. Hätte der Großteil aus meiner Klasse (vor allem die, die nicht in einem Sportverein oder so waren) nieeeemals gemacht haha
 
Also nach einer Doppelstunde Sport schon. Sonst nicht.
Geduscht haben immer nur die, die es von den Sportvereinen gewohnt waren. Alle anderen haben nicht geduscht.
Sportprogramm war jetzt aber auch selten so anstrengend, dass ich viel geschwitzt hätte:)
Viele sind es einfach nicht gewohnt und dann will man mit den anderen halt auch nicht duschen. Mir war das relativ egal weil ich es ja nicht anders kannte vom Sportverein.
 
Wurde mit höherer Klasse (und Alter) immer normaler.
 
War bei uns, unabhängig vom Alter. schon immer normal und wir kennen es auch nicht anders :)
In den unteren Klassen gab es gar nicht die Möglichkeit und später wurde es dann erst normaler als so die gröbsten Schritte der Pubertät durchzogen waren. Hat sich dann wieder angeglichen
 

Users who are viewing this thread

Top