Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Kann passiern. Mir auch schon mal. Finde ich kein Drama.Eigentlich immer Nackt aber hab ein mal eine Latte bekommen war voll Peinlich
Kann passiern. Mir auch schon mal. Finde ich kein Drama.Eigentlich immer Nackt aber hab ein mal eine Latte bekommen war voll Peinlich
Also ich mache es meistens, weil wir Sport in den letzten Stunden haben.Mal ne kleine Umfrage für die Jungs/Männer hier zu einem Thema, das mich zunehmend nervt.
Wer mag kann ja mal mitmachen.
Krass, dass das manche vor euch immer wieder schreiben. Ich kenne keine Schule hier oder niemanden wo das so ist. Hätte der Großteil aus meiner Klasse (vor allem die, die nicht in einem Sportverein oder so waren) nieeeemals gemacht hahaBei uns im Gymnasium haben so ab der 6. Klasse eigentlich alle geduscht. Jedenfalls fast jeder.
Finde ich auch normal so.
WordDuschen nach dem Sport gehört dazu und zwar nackig
War bei uns, unabhängig vom Alter. schon immer normal und wir kennen es auch nicht andersWurde mit höherer Klasse (und Alter) immer normaler.
Eigentlich wurde bei uns nur in der Grundschule nicht geduscht, danach (also ab der 5.) bis zum Abi: Klar.War bei uns, unabhängig vom Alter. schon immer normal und wir kennen es auch nicht anders
In den unteren Klassen gab es gar nicht die Möglichkeit und später wurde es dann erst normaler als so die gröbsten Schritte der Pubertät durchzogen waren. Hat sich dann wieder angeglichenWar bei uns, unabhängig vom Alter. schon immer normal und wir kennen es auch nicht anders
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.