Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
Auch bei uns so ab 5.Eigentlich wurde bei uns nur in der Grundschule nicht geduscht, danach (also ab der 5.) bis zum Abi: Klar.
Auch bei uns so ab 5.Eigentlich wurde bei uns nur in der Grundschule nicht geduscht, danach (also ab der 5.) bis zum Abi: Klar.
Genau. Ist auch richtig so. Finde ich.Auch bei uns so ab 5.
Krass. Wär nie auf die Idee gekommen nachem Schulsport NICHT zu duschen.Bei uns gaaaar nicht.
Ihhh, ist ja unvorstellbar in so durchgeschwitzten Klamotten herumlaufen bzw. sich umziehen und durchgeschwitzt andere Klamotten anziehen.Bei uns gaaaar nicht. Hätte ich aber auch gut gefunden, ist beim Sport ja auch so.
Ja, bin ich bei dir, aber war halt so. Hätte die Schule ja auch initiieren könnenIhhh, ist ja unvorstellbar in so durchgeschwitzten Klamotten herumlaufen bzw. sich umziehen und durchgeschwitzt andere Klamotten anziehen.
Bei uns ist das auch nicht üblich, wir hätten auch zum duschen gar keine Zeit. Reicht kaum zum umziehen wenn man noch was von der pause haben will. Dafür übertreiben es manche dann mit DeoBei uns gaaaar nicht. Hätte ich aber auch gut gefunden, ist beim Sport ja auch so.
War bei uns so dass nach dem Sport immer 25 Minuten Zeit war bis zum nächsten Unterricht. Damit alle duschen können die das wollen. Und haben auch fast alle gemacht.Hätte die Schule ja auch initiieren können
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.