• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir? (1 Viewer)

Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    59
Übrigens: Zahl der Jungs in unsrer Fußballmannschaft die mit Option 1 ein Problem haben: 0

Könnte ich auch nicht verstehen. Umziehen und bis auf die Unterwäsche ausziehen muss ich mich sowieso, oder geht jemand in seinen Sportklamotten nach hause? Ich springe doch nicht völlig durchgeschwitzt in meine Klamotten, die ich noch ein oder 2 Tage tragen möchte. Ekliger geht es ja kaum.
Dann sehen mich meine Klassen oder Mannschaftskollegen halt nackt, was soll´s? Also zumindest bei uns bin ich nicht der einzige, der die Hüllen fallen lässt.
 
Ich habe wie manche auch aus meiner Klasse in der 8 oder 9 Klasse damit angefangen. Am Anfang war es etwas komisch vor seinen Klassenkameraden zu sein aber man gewöhnt sich dran.
 
Ich habe wie manche auch aus meiner Klasse in der 8 oder 9 Klasse damit angefangen. Am Anfang war es etwas komisch vor seinen Klassenkameraden zu sein aber man gewöhnt sich dran.
Denk auch ist ne Frage der Gewöhnung. Für mich ist das völlig normal.
 
Mich mich selbst ist es auch völlig normal mit dem Duschen, nach der Arbeit wird auch geduscht weil ungeduscht nachhause geht gar nicht, ausser eine Ausnahme wenn ich noch ins Fitnesstudio gehe.
 
Mich mich selbst ist es auch völlig normal mit dem Duschen, nach der Arbeit wird auch geduscht weil ungeduscht nachhause geht gar nicht, ausser eine Ausnahme wenn ich noch ins Fitnesstudio gehe.
Darf ich fragen, wie man in nem Labor so dreckig wird, dass man nicht nach Hause fahren kann?
 
Ich bin kaum im Labor, vielleicht 1 mal im Monat. Sonst bin ich draußen unterwegs und da es bei uns warm ist fängt man anzuschwitzen und geschwitzt nachhause ungern und nur Deo drüber ist nichts meins weil da fühle ich mich nicht wohl
 
Ich bin kaum im Labor, vielleicht 1 mal im Monat. Sonst bin ich draußen unterwegs und da es bei uns warm ist fängt man anzuschwitzen und geschwitzt nachhause ungern und nur Deo drüber ist nichts meins weil da fühle ich mich nicht wohl
Du hast aber hohe Ansprüche, dich aufm Heimweg wohl fühlen zu wollen..
 
Ja aufjedenfall. Man weiß nie wen man trifft. :) Ich achte sehr stark auf mein Äußeres
 
also bei uns gab es mit den jahren änderungen , sehr schlimm war als die klasse in due pubertät kam , also auch vermehrt schweiss und gestank.
wir jungs hatten oft morgends von 10 - 12 uhr sport wir hatten nichtmal duschen damals , also komplett verschwitzt in die klasse , das fanden wir selbst nicht toll , aber die mädchen
in der klasse glaube ich noch weniger.
später hatten wir dann schwimmen , da wurde vorher und danach geduscht.
wir jungs haben da immer hemmungslos nackt geduscht , ich wüsste nicht einen einzigen der es nicht gemacht hätte.
von dem mädels her wurde mir erzählt a anfang von jahr haben alle in badekleidung also bikini oder badeanzug geduscht , aber als sie sich allgmein kannten duschten sie auch nackt.
 
War bei uns nie ein Thema. Raus aus den Klamotten, duschen und frische Klamotten anziehen. Fertig.
 
Also bei uns wurde nur nach dem Schwimmen geduscht. Selbst da waren es noch locker 50% (darunter damals auch ich), die zu genant waren sich nackt zu zeigen. Das mit dem kleinsten Typ, der immer den größten pimmel hatte, stimmt übrigens ;)
 
Ging bei uns zeitlich meistens gar nicht mit dem Duschen. Meistens haben wir uns nur mal kurz frisch gemacht. Dementsprechend hat es dann manchmal nicht gerade appetitlich gerochen in den Räumen. :D
 
Ging bei uns zeitlich meistens gar nicht mit dem Duschen.
Haben (wenn mal Schule ist! :p) immer verkürzte Doppelstunden Sport. Da ist dann 20 Minuten Zeit bis zur nächsten Stunde.
Reicht eig. locker zum duschen und machen auch fast alle.
 
Wenn es Einzelduschen gäbe, hätte ich das gern gemacht :p
Aber zusammen mit anderen, no way
 
Bei uns wurde von einem harten Kern nach dem Sport geduscht, aber das hatte dann einen anderen zweck als nur wieder fresh zu sein😉
 

Users who are viewing this thread

Top