• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir? (1 Viewer)

Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    60

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Mal ne kleine Umfrage für die Jungs/Männer hier zu einem Thema, das mich zunehmend nervt. :D
Wer mag kann ja mal mitmachen.
 
Zuletzt geändert:
Auch Mädchen?
 
Mal ne kleine Umfrage zu einem Thema, das mich zunehmend nervt. :D
Wer mag kann ja mal mitmachen.
Bei uns hat da niemand geduscht, wir hatten aber auch nicht immer Duschen.

Ups, das bezog sich jetzt auf die Mädchen. Aber die Jungs hatten dann auch keine Duschen.
 
Man könnte das Thema bei Bedarf ja auch im Mädchenbereich eröffnen :). Da hat Stefan Stefan sicherlich nichts gegen. Wobei dann natürlich die Frage aufkommen würde, ob eine Art Sammelthema nicht sinnvoller wäre.
Meinen obigen Beitrag kann man als Stellvertreter-Beitrag für alle - auch die männlichen Individuen - an meinen ehemaligen Schulen sehen, da diese hier scheinbar nicht vertreten sind, ich aber nun einmal hier bin und schon immer die Tendenz hatte, dort zu posten, wo es mir gerade passt 😂.
 
Ich finde kein Problem im gemeinsamen Duschen. Das ist auf jedenfall angenehmer als in verschwitzten Klamotten nach hause zu düsen.
 
duschen nach dem sport ist eine selbstverständlichkeit. und in der schule sowieso.
einige duschten nackt, andere nicht. aber geduscht wurde immer..
 
duschen nach dem sport ist eine selbstverständlichkeit. und in der schule sowieso.
einige duschten nackt, andere nicht. aber geduscht wurde immer..
Bei uns nicht. Und wenn hätte es zu mehr Mobbing oder zu mehr sport schwänzenden geführt.
 
Hatte nie ein Problem damit. Ich denke es kommt auf die innere Einstellung an. Ist ja nur Duschen sprich sich waschen


LINK entfernt! Bitte keine pornografischen Inhalte teilen! //BP
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Kurioserweise hatte ausgerechnet einer der kleinsten und jüngsten Klassenmitglieder den grössten Dödel.
 
bei uns waren es die wenigsten die geduscht haben
 
Kurioserweise hatte ausgerechnet einer der kleinsten und jüngsten Klassenmitglieder den grössten Dödel.
oder er wirkte nur größer
 
Übrigens: Zahl der Jungs in unsrer Fußballmannschaft die mit Option 1 ein Problem haben: 0
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top