• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Eigener Garten (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.004
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Habt ihr oder eure Eltern einen eigenen Garten?

Wie findet ihr das? Helft ihr (gerne) mit?

Würdet ihr euch auch einen eigenen Garten zulegen oder plant ihr dies bereits?

Also wir haben einen eigenen Garten und mit 2 Kindern ist das viel Arbeit:
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wir haben am Haus (von meiner Mutter) einen kleinen Garten. Ich bin die einzige, die darin arbeitet. Meine Mutter kümmert sich maximal um Hängekörbe und so nen Firlefanz.
Ich habe seit 2011 oderso einen roten Fächerahorn, den ich pflege. Den habe ich im Kübel und sollte ich umziehen und einen Garten haben nehme ich den mit.

Ansonsten haben wir am Vereinsheim noch nen größeren Garten. Überwiegend Spielwiese/Zeltwiese, muss regelmäßig gemäht werden. Und es stehen einige Bäume drauf. Pappeln, Weiden, Erlen... Und auf einem Teil der Wiese haben wir seit 2020 auch Obstbäume gesetzt bekommen. Letztes Jahr haben sie sehr gut getragen, diesen Jahr tragen sie kaum. Ich befürchte im Frühjahr haben wir zu wenig gegossen und sie haben in der Trockenperiode im Frühjahr dann alles abgeworfen.
Wir haben da jetzt einen Geländewart gewählt, der sich vor allem kümmern will. Aber ich mache viel, was nicht primär Rasenmähen ist. Ich bekomme den Benzinrasenmäher nicht alleine an. 😒 Aber wir haben da ein Kajak als Beet umgebaut, welches ich Pflege, sowie ein Beet angelegt mit Gemüsepflanzen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.045
Habt ihr oder eure Eltern einen eigenen Garten? Ja.

Wie findet ihr das? Helft ihr (gerne) mit? Zum Spielen früher war's super und für die Katzen auch. Aber ich hasse Gartenarbeit.

Würdet ihr euch auch einen eigenen Garten zulegen oder plant ihr dies bereits? Ich würde das niemals schaffen bzgl. Pflege. Ein Mini-Garten wäre wenn angemessen.
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.079
Ort
VIBCCA
Habt ihr oder eure Eltern einen eigenen Garten? Ja, sowas ähnliches.

Wie findet ihr das? Helft ihr (gerne) mit? Meine freundin beschloss, da wir nach dem umzug etwas land für einen garten zur verfügung haben, einen ebensolchen anzulegen. Am computer ist es ein echter secret garden, auch wenn die grafik eher solala ist. In natura sieht es eher plain aus. Und natürlich helf ich mit. Beim mauern der follies, falls die mal umgesetzt werden. Ansonsten sind da noch mitbewohner, die gerne gartenarbeit tun, sogar grüne daumen dafür haben. Für mich sind schon die pflanzen im, am haus und auf der Veranda garten genug.

Würdet ihr euch auch einen eigenen Garten zulegen oder plant ihr dies bereits? Nur wenn ich mir mal eine eigene insel leisten kann und dort auf Robinson C. mache. Ich würde eher auf einem Grundstück mitten im wald ein haus bauen, vllt sogar ein baumhaus, und mich dann im gemachten nest bereits gewachsener natur einnisten.
 

Mariposa

Throphäensammler
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
149
Alter
34
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
blau
Mein Mann und ich haben einen eigenen Garten mit Pool am Haus. Gibt also immer was zutun.
 

Users who are viewing this thread

Top