• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread MT-Karaoke-Thread (1 Viewer)

Ich stimme Liam zu, wobei alleine schon der Song "One more light" mich einfach mehr anspricht :D. Ist so'n Lied, das ich mir bei Gelegenheit immer mal live wünsche.
Ich würde mich freuen, wenn hier mehr los wäre, aber glaubt mir, ich kann's schon zurecht kaum ertragen, wenn ich mich im Hintergrund von Aufnahmen höre 🤣.
 


Mal endlich wieder ein Cover. Bin nicht ganz zufrieden, aber wollte endlich mal wieder was hochladen. :D
Edit: Oh no und typo im Text da x.x Wär jetzt aber nicht so einfach, das nochmal zu ändern.
 
Sehr schön :)
Dankeschön :)
Beiträge automatisch zusammengefügt:

So, ich hab sogar gleich noch einen Song aufgenommen, den ich eigentlich vorhin noch aufnehmen wollte, wo ich da aber nicht so zufrieden mit der Aufnahme war. Die jetzt gefällt mir aber besser.

 
Zuletzt geändert:
Wow, 2 tolle Interpretationen! :) Obwohl ich tatsächlich das Original von Golden Brown besser finde, ich find eine Männerstimme, bzw. einfach das original, passender. Hat also nichts mit deinen Gesangsqualitäten zu tun. Aber trotzdem beide Songs toll gesungen, ganz große Klasse, bei der Stimme könnte ich glatt dahinschmelzen! 🥰
 
Mal das neue Mikro am Pixel getestet. Tatsächlich deutlich besser als das alte, weil es nicht so leicht übersteuert. :)

 
Mal ein bisschen Distorted Piano aufgenommen :)

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top