• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letztes mit eurem Handy geschossenes Foto (2 Viewers)

Diese Option kommt bei mir nicht und die Leiste schaut generell ganz anders aus, mit anderen Namen, etc.
Ich kann die Qualität nur vor dem Foto selbst einstellen, aber da will ich ja eben gute Qualität ;)
Lass es gut sein, hab halt ein anderes Handy...
Ich mach das über den Umweg Screenshot und fertig^^



Damit es mal mit Bildern weitergeht:

IMG_20180830_153633.jpg

Das ist nicht unsere Katze.
Die kommt nur jeden Tag hergelaufen und lässt es sich gut gehen :D
 
Zuletzt geändert:
Hab dafür eine app, die das in 10sek erledigt Screenshot_20180830-160309.jpg
 
Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir keine weiteren Apps runterladen möchte :p
Wenn es über den Umweg Screenshot geht, passt mir das. Basta :p
 
IMAG3017.jpg
Der war eben bei uns in der Küche drin... Wollte wohl gucken, ob unsere Katertiere Futter übergelassen haben, aber die essen immer alles schön auf. Haben wir ihm draußen etwas hingestellt, hat er probiert und ist abgedackelt. War wohl nicht seine Geschmacksrichtung. :D
 
oha 😅 eXTA eXTA
 
Lime Lime Sieht gemütlich aus! :)
 
Nicht nur das, man sieht sogar förmlich, wie einen die Umgebung dabei unterstützt, so tief ins Buch einzutauchen, dass man alles um sich rum vergisst und quasi das Buch lebt :D
 
IMG_20181209_123239.jpg
Der neue Rhein Ruhr Express (RRX) diese Fahrzeuge fahren seit dem 09.12.2018 auf der Linie RE11 Düsseldorf-Kassel ;)
 
Ich bin auch sehr gespannt darauf :D. Ich wäre heute erstmals damit gefahren, aber dann gab's 'ne Streckensperrung. Dann eben morgen.
das ist ja mal mies ich hatte ja das Glück ihn direkt am ersten Tag fahren konnte 😌
 

Users who are viewing this thread

Top