• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Ortel hat jetzt 18 GB fuer 40 Euro



Wer braucht auch so viel Datenvolumen von euch?
 
Ganz schön teuer, hab direkt bei Vodafone 15gb für 19,98
 
Wie viele Threads um dieses gleiche Thema willst du eigentlich noch eröffnen? Einer reicht doch...
 
Ich möchte einfach über Datenvolumen diskutieren weil ich verstehen möchte wie manche mit 5 GB auskommen.
 
Kann man ja gern machen, aber du kannst ja in deinen alten Thread reinschreiben und brauchst nicht für jeden Tarif einen neuen Thread 🙉
 
Nochmal was zu Datentarifen. Hier kann man schön sehen wie festgefahren die Situation in D ist


Ein Provider aus Österreich wollte hier mal den Markt aufwirbeln



Es gibt im Ausland wirklich extrem billige Tarife.

Da brauch ich kein Unlimited 80 Eurovon der Telekom
 
Hab nen Magenta Tarif mit 5GB und die reichen vollkommen

Am meisten verbraucht bei mir die Facebook App

1094
 
3GB Wish Wtf :ROFLMAO:
 
Haha, dachte schon :D :D Mariposa Mariposa

Ich hab mir nen wiederkehrenden Alarm gesetzt an dem ich die Statistik immer zurücksetze :)
 
Haha, dachte schon :D:D Mariposa Mariposa

Ich hab mir nen wiederkehrenden Alarm gesetzt an dem ich die Statistik immer zurücksetze :)
Naja mich interessiert die Statistik überhaupt nicht. Warum auch
 
Zurücksetzen? Geht doch automatisch
 
Bei iOS setzt sich die Statistik nicht automatisch zurück eXTA eXTA .
 

Users who are viewing this thread

Top