• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Sammelthread Eure Fotos (selbstfotografiert!) (1 Viewer)

Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Ihr habt alle so tolle Fotos! Der Hund im gefrorenen Gras... Wunderschön.
Hier ein Foto, das ich gemacht habe. Ich fand diese gelbe Treppenschlucht wahnsinnig interessant und Gelb ist eh meine Lieblingsfarbe. :D
IMG_6501.JPG
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.858
Persönliches
Geschlecht
weiblich
DevilMayCare DevilMayCare oh, der sieht aus wie der von unseren Nachbarn 2 weiter. "Liser" damals dachte die Ursprungsfamilie, es sei eine Katze und da hieß er noch Lisa. Bis der Tierarzt meinte, dass Lisa eigentlich ein Kater ist. Seitdem also Liser. Die Familie zog weg und da sie sich nen jungen Hund gekauft hatten, der die Katzen sehr nervte und die eine von den beiden eh schon zu den einen Nachbarn gezogen war, wurde Liser dann von ner anderen Nachbarsfamilie aufgenommen. Der ist schon ganz schön alt, aber hin und wieder sieht man ihn noch. ❤
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
A Amphiphilie Schön, dass die Nachbarn sich drum kümmern :). Ich denke, ich würde Liser auch mögen. Kein Tier hätte es verdient, einfach zurückgelassen zu werden. Leider erlebt man das öfter, wenn man vom Tierschutz was mitbekommt. Unser Franklin ist unbekannter Herkunft. Wir wussten, dass wir es mit einem unkastrierten Kater zu tun haben, noch bevor wir ihn mal zu Gesicht bekommen haben, weil er schön in die Bude gepinkelt hat 👎🏻. Nach einer Weile ließ er sich austricksen und wir haben es ihm überlassen, ob er nach der Kastration bleiben will. Er wurde da zunächst Drittkater.
 
Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Die Herzkerzen sind ja cool, hab ich noch nie gesehen 😅
Ich finde die auch toll 😆 Aber noch besser finde ich die Kerzen, die wieder anfangen zu brennen, nachdem man sie aufgepustet hat. Besonders witzig, wenn man es dem Geburtstagskind nicht sagt und zuschauen darf, wie es verzweifelt versucht, endlich diese Kerzen auszukriegen.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.858
Persönliches
Geschlecht
weiblich
eXTA eXTA das Bild gefällt mir richtig gut! Auch der Effekt durch Dreck und Regentropfen auf dem Fenster (scheinbar), richtig gut. Dadurch ja nochmal richtig den sparkling Effekt bekommen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top