• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Eure Fotos (selbstfotografiert!) (1 Viewer)

IMAG1311.jpg

Das war gestern Abend mit meinen Alten Handy fotografiert. Es folgen gleich nochmal zwei Bilder mit meinem Neuen. Mal sehen, wie und ob es da Unterschiede gibt.

OK Bilder sind zu groß. Müssen erst verkleinert werden...
So, Bilder mal verkleinert...
Aus dem Zimmer 30-01-19.jpg
Aus dem Zimmer 2 30-01-19.jpg
 
Zuletzt geändert:
Ihr habt alle so tolle Fotos! Der Hund im gefrorenen Gras... Wunderschön.
Hier ein Foto, das ich gemacht habe. Ich fand diese gelbe Treppenschlucht wahnsinnig interessant und Gelb ist eh meine Lieblingsfarbe. :D
IMG_6501.JPG
 
DevilMayCare DevilMayCare oh, der sieht aus wie der von unseren Nachbarn 2 weiter. "Liser" damals dachte die Ursprungsfamilie, es sei eine Katze und da hieß er noch Lisa. Bis der Tierarzt meinte, dass Lisa eigentlich ein Kater ist. Seitdem also Liser. Die Familie zog weg und da sie sich nen jungen Hund gekauft hatten, der die Katzen sehr nervte und die eine von den beiden eh schon zu den einen Nachbarn gezogen war, wurde Liser dann von ner anderen Nachbarsfamilie aufgenommen. Der ist schon ganz schön alt, aber hin und wieder sieht man ihn noch. ❤
 
A Amphiphilie Schön, dass die Nachbarn sich drum kümmern :). Ich denke, ich würde Liser auch mögen. Kein Tier hätte es verdient, einfach zurückgelassen zu werden. Leider erlebt man das öfter, wenn man vom Tierschutz was mitbekommt. Unser Franklin ist unbekannter Herkunft. Wir wussten, dass wir es mit einem unkastrierten Kater zu tun haben, noch bevor wir ihn mal zu Gesicht bekommen haben, weil er schön in die Bude gepinkelt hat 👎🏻. Nach einer Weile ließ er sich austricksen und wir haben es ihm überlassen, ob er nach der Kastration bleiben will. Er wurde da zunächst Drittkater.
 
Die Herzkerzen sind ja cool, hab ich noch nie gesehen 😅
Ich finde die auch toll 😆 Aber noch besser finde ich die Kerzen, die wieder anfangen zu brennen, nachdem man sie aufgepustet hat. Besonders witzig, wenn man es dem Geburtstagskind nicht sagt und zuschauen darf, wie es verzweifelt versucht, endlich diese Kerzen auszukriegen.
 
eXTA eXTA das Bild gefällt mir richtig gut! Auch der Effekt durch Dreck und Regentropfen auf dem Fenster (scheinbar), richtig gut. Dadurch ja nochmal richtig den sparkling Effekt bekommen.
 
_DSC4175-Bearbeitet.jpg_DSC4090.jpg_DSC4092.jpg
 

Anhänge

  • _DSC4090.jpg
    _DSC4090.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0

Users who are viewing this thread

Top