• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich weiß, sowas mag nicht vielleicht jeder sehen aber naja. Hatte letztens langeweile und war da noch voll verliebt, da ensteht sowas 😂
btw. zeichne extrem selten, hab also keine Übung und naja bin unzufrieden ^^


zeichnungen.PNG
 
sowas findet man auf mÀdchenklos?

Satori Satori ... man muss es sich ja nicht ansehen, wenn man sowas nicht mag.

die frisur des einen kann ich allerdings nicht ganz realisieren.
 
Zuletzt geÀndert:
sowas findet man auf mÀdchenklos?

Satori Satori ... man muss es sich ja nicht ansehen, wenn man sowas nicht mag.

die frisur des einen kann ich allerdings nicht ganz realisieren.

Soll n sidecut sein mit langen Haaren oben die zur abgewendet Seite fallen ^^

Als ich gemerkt hab, dass frisuren ĂŒberhaupt nicht mein Ding sind, hab ich dem anderen ne Cap gegeben đŸ€Ł
 
Naja meine Bilder sind kein Hexenwerk, kann jeder Depp malen. 😔
 
Sind durch langeweile entstanden, andere kritisieren sie jedoch nur. WĂŒrde mich nicht wundern wenn das so weiter geht. 😕
Meine Bilder:
1361
1362
1363
1364
1365
1366
1367
1368
 
Naja meine Bilder sind kein Hexenwerk, kann jeder Depp malen. 😔
Wenn das "jeder Depp" malen kann, frag ich mich, was ich dann bin 😅 Theoretisch zu blöd zum Atmen đŸ€”
Im Ernst, finde die Bilder voll gut đŸ˜±
Übers StrichmĂ€nnchen malen bin ich nie drĂŒber hinaus gekommen^^ Also Respekt (y)
 
Wenn das "jeder Depp" malen kann, frag ich mich, was ich dann bin 😅 Theoretisch zu blöd zum Atmen đŸ€”
Im Ernst, finde die Bilder voll gut đŸ˜±
Übers StrichmĂ€nnchen malen bin ich nie drĂŒber hinaus gekommen^^ Also Respekt (y)

Danke fĂŒr das Feedback,
aber ich kann echt nicht gut zeichnen,
ich selbst zeichne nur wenn ich depremiert bin und mich zurĂŒck ziehe(fast jeden Tag)
 
Immer diese Leute... Ich kann das gar nicht. Und dann solche Sachen raushauen.. Ich kann gar nicht singen.. Und dann ne Operette rausballern... Jaja.. So sind se.. Die KĂŒnstler... ^^'

Ich finde das erste Bild, Pichu, die Rose und den Schwan am besten. Insbesondere bei den Einhörnern sehe ich noch Verbesserungspotential (Die Anatomie sieht recht oft, vor allem bei dem rechten, verschoben aus. Wobei ich auch nun seit 4 Jahren Pferdebilder nach Anatomie zu beurteilen und Verbesserungen anzubringen), wobei sie halt auch einen sehr starken Zeichenstil haben.

Ich neige beim Zeichnen immer dazu, viele leichte Striche zu machen und diese dann zu einer Hauptlinie auszubilden. Manchmal sieht es so aus, als wĂŒrdest du direkt eine harte Linie ziehen (insbesondere z.B. bei den Augen von Pikachu).

Aber wie gesagt. Du schreibst, dass das Bilder sind, die mehr und minder aus Langeweile heraus, quasi nebenbei entstanden sind. Und dafĂŒr ist das alles andere als schlecht.

Und wenn du jetzt immernoch sagst, dass du schlecht zeichnest, gibt es nur eine plausible erklĂ€rung dafĂŒr: Die Bilder sind nicht von dir. 🙃
 
Immer diese Leute... Ich kann das gar nicht. Und dann solche Sachen raushauen.. Ich kann gar nicht singen.. Und dann ne Operette rausballern... Jaja.. So sind se.. Die KĂŒnstler... ^^'

Ich finde das erste Bild, Pichu, die Rose und den Schwan am besten. Insbesondere bei den Einhörnern sehe ich noch Verbesserungspotential (Die Anatomie sieht recht oft, vor allem bei dem rechten, verschoben aus. Wobei ich auch nun seit 4 Jahren Pferdebilder nach Anatomie zu beurteilen und Verbesserungen anzubringen), wobei sie halt auch einen sehr starken Zeichenstil haben.

Ich neige beim Zeichnen immer dazu, viele leichte Striche zu machen und diese dann zu einer Hauptlinie auszubilden. Manchmal sieht es so aus, als wĂŒrdest du direkt eine harte Linie ziehen (insbesondere z.B. bei den Augen von Pikachu).

Aber wie gesagt. Du schreibst, dass das Bilder sind, die mehr und minder aus Langeweile heraus, quasi nebenbei entstanden sind. Und dafĂŒr ist das alles andere als schlecht.

Und wenn du jetzt immernoch sagst, dass du schlecht zeichnest, gibt es nur eine plausible erklĂ€rung dafĂŒr: Die Bilder sind nicht von dir. 🙃

Anatomie muss du mir mal erklÀren kenne das glaub nur aus der Medizin?
Und das sind meine gibt "leider" Videos dazu.
Die "" weil andere mich dabei heimlich gefilmt haben und scheiße dazu gesagt als auch gemacht haben
 
Ich hatte in der zehnten fast ein ganzes jahr anatomische studien. Zeichnen von körpern wie sie liegen stehen, gehen, sprinten, rennen, klettern, tanzen usw. und dann noch einzelstudien von fĂŒssen, hĂ€nden beinen etc.

und am ende hatte ich 4 grosse blöcke und 6 sketch/scrapbooks voll und ich habe es gehasst.
 
Noch nicht ganz fertig, aber bin bisher ganz Zufrieden, dafĂŒr, dass es mit dem Zeichenpad entstanden ist!UNADJUSTEDNONRAW_thumb_921.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_90b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_938.jpg
 
Anatomie muss du mir mal erklÀren kenne das glaub nur aus der Medizin?
Und das sind meine gibt "leider" Videos dazu.
Die "" weil andere mich dabei heimlich gefilmt haben und scheiße dazu gesagt als auch gemacht haben

Wie gesagt, ich finde die sehr gut. Ich kann meine Bilder im Kopf nur schwer zu Papier bringen.
Und Anatomie meint den Körperbau, wie z.B. die Gliedmaßen logisch zueinander stehen im Stehen und in der Bewegung.
Also auf das Zeichnen ĂŒbertragen: Wenn ich (gehen wir hier mal von einem Pferd aus) ein Pferd im Galopp zeichne: Wie stehen die Beine zueinander? Was macht der RĂŒcken dabei, wie wir der Hals getragen? Und dann auch die Mimik. Wie sitzt der Kiefer, wie ist die Ohrenstellung, haben sie einen korrekten Ohrenansatz?

Im Fantasy-Bereich ist ja vieles Möglich. Viele ĂŒbertragen aber bei z.B. Drachen die Stellungen der meisten Vierbeinigen SĂ€ugetiere oder auch Reptilien. Da gibt es schon Unterschiede.

Und gerade bei Pferden gibt es bei verschiedenen Rassen ja viele Unterschiede. Ein IslÀnder sieht ja anders aus, als ein sportliches Warmblut (z.B. Holsteiner) und auch als ein krÀftiges Kaltblut (z.B. Shire Horse). Sie alle haben Gemeinsamkeiten und ich helfe halt dabei Verbesserungen anzubringen, wie man ein Pferd nÀher dahingehend zeichnen kann, dass es mehr wie ein IslÀnder oder wie ein Shire Horse aussieht. Und dabei eine freundliche/neutrale Ausstrahlung, sowie Anatomie hat. Das ist oftmals gar nicht so leicht, weil teilst halt schon millimeter die Unterschiede machen können (was z.B. Bemuskelung und Ausdruck angeht)
 
Meine ZeichenkĂŒnste lassen wahrlich zu wĂŒnschen ĂŒbrig, das möchte ich hier niemandem antun. Ich wĂŒsste euch mit einem Bild der vierjĂ€hrigen Tochter meiner Cousine tatsĂ€chlich mehr zu beeindrucken als mit meinen eigenen Kritzeleien, die doch eher an einen erblindeten Brice Marden erinnern.

1892 Versuch Ă  la Monet ;)
 
Zuletzt geÀndert:

Users who are viewing this thread

Top