• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotowettbewerb Thema Sammlung (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Anlässlich der speziellen Situation bietet sich ein neuer Wettbewerb an und dabei kam mehrfach der Wunsch nach nem Fotowettbewerb auf.
Nun die Frage nach einem konkreten Thema! Und deshalb hier mal bitte alle Ideen sammeln, damit wir am Ende eine Abstimmung machen können wodurch wir den...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hehehe, ich dachte erst "ein Fotowettbewerb mit dem Thema 'Sammlung'?"

Aber finde das Thema ganz witzig. Fast jeder sammelt doch etwas.
Ob es nun die alten Sammlungen der Kindheit sind, die im Schrank verstauben, wie z.B. Diddle-Blätter oder Pokemonkarten, oder die geerbte oder selber angelegte Briefmarkensammlung, Blumensammlung, Plüschtiere, Bücher...
Oder halt auch mit Humor, jetzt das Toilettenpapier-Panini-Album. :D
 
-Home Office Time
-Home Sweet Home
-unusual
würden mir grad noch einfallen^^
 
Ich bin ein starker sammler ... von erfahrungen.
Denk nicht, dass ich so etwas in fotos ausdrücken könnte.
Zumindest nicht in von mir geknipsten bildern.
 
Ich fände alles rund um Quarantäne und die aktuelle Situation zwar passend, aber würde dann nicht mitmachen wollen - weil mir das Thema aus den Ohren rausquirlt.

Ich fände es wichtig den Fokus auf das positive zu legen --> Zeit für sich selbst, Wachstum oder auch Wertschätzung. Bilder die inspirieren.

Und keine Bilder die eine ironische oder gar negative Energie ausstrahlen. Klopapier oder Quarantänememes gibt es außerdem schon genug.



Motto: "Make time for yourself"
 
wertschätzung reicht. das thema wachstum sollte inzw jedem aus den poren quillen.
 
Anlässlich der speziellen Situation bietet sich ein neuer Wettbewerb an und dabei kam mehrfach der Wunsch nach nem Fotowettbewerb auf.
Nun die Frage nach einem konkreten Thema! Und deshalb hier mal bitte alle Ideen sammeln, damit wir am Ende eine Abstimmung machen können wodurch wir den Wettbewerb starten können!
Natürlich sollte das Thema irgendwie machbar sein. Lime Lime hatte die Idee "Fotowettbewerb Quarantäne-Paradies".
Aber vlt lassen sich ja noch ein paar andere Ideen finden!
Also auf gehts, mal sehn was sich in ca 1-2 Tagen so ansammelt!

*Es muss auch nicht zwingend Foto sein, aber ich denke da können die Meisten mitmachen
Wie sieht es aus? Wollen wir bald mal wieder einen Wettbewerb starten? :)
 
Wie sieht es aus? Wollen wir bald mal wieder einen Wettbewerb starten? :)
Ansich ja, allerdings gabs irgendwie weniger Rückmeldungen als gedacht, deshalb hatte ich nochmal gewartet^^
 
Ich sammel nicht, hätte aber Lust auf einen Fotowettbewerb :p
 
Wie wär es mit "Inspiration- Positivity" oder sowas? Lime Lime Tinker Tinker Moonlight Moonlight Liam Liam
 

Users who are viewing this thread

Top