• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fragebogen (10 Fragen) (1 Viewer)

  1. Hast du Angst vor dem Tod? *Ja*
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? *Weiß nicht*
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? *Nein*
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? *Meine Eltern sterben zu sehen*
  5. Bist du verliebt? *Ja*
  6. gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? Oh ja
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nein
  8. Wie alt bist du? 17
  9. Bist du oft alleine? Im Moment schon oft
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? Ja, öfters
 
1. Hast du Angst vor dem Tod? Mal mehr mal weniger.. Aktuell schon ziemlich.
2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? Sterben wahrscheinlich.
3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? Kommt drauf an, wie. Ich könnte mir vorstellen ihn zum Beispiel per Knopfdruck von einer Maschine ermorden zu lassen, ohne dass ich im gleichen Raum bin. Oder mit ner Knarre, wenn ich weg schauen und danach abhauen darf. Aber jz irgendwie mit nem Messer erstechen und am besten danach noch alles sauber machen oder so... Never.
4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? Andere sterben sehen ist schlimmer, da die Erinnerung daran bleibt.
5. Bist du verliebt? gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? Es ist mein Freund, also ja
6. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nein
7. Wie alt bist du? Achtzehn.
Bist du oft alleine? Da ich mit meinem Freund und meiner Katze in ner Einraumwohnung (wir ziehen bald um) wohne, nein
8. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? Als Kind hat jeder mal dumme Gedanken, aber jetzt muss ich sagen, dass suizid das dümmste ist, worüber ich jemals nachgedacht habe.
 
  1. Hast du Angst vor dem Tod? vor meinem eigenen an sich weniger, eher vor den Umständen und davor, viele Wünsche nicht erfüllt zu haben
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? sterben
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? keine beliebige Person und nur, wenn es keine Strafe gäbe
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? definitiv der Tod anderer; meine Eltern sind da draußen einfach viel integrierter als ich und es wäre für mein Empfinden schlimmer (rein rechnerisch ja auch schon)
  5. Bist du verliebt? unentschlossen
  6. Gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? nö
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? ne
  8. Wie alt bist du? Ü20
  9. Bist du oft alleine? auf Menschen bezogen ja, Tendenz zu Einsamkeit (Freunde real eher nicht vorhanden)
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? ja, Nachdenken über Möglichkeiten erscheint mir manchmal regelrecht entspannend zu sein und ändern meine Sicht auf die Lage manchmal etwas
 
  1. Hast du Angst vor dem Tod? ein bisschen schon
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? Ich würde alles versuchen das es jemand merkt dass ich noch lebe
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? ich denke nicht
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? nein, sterben gehört zum Leben
  5. Bist du verliebt? Ja in einen Jungen
  6. gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? nein
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? nein
  8. Wie alt bist du? 15
  9. Bist du oft alleine? ja
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? nein
 
  1. Hast du Angst vor dem Tod? Nur dass danach was schlechtes kommen KÖNNTE. Sonst gar nicht.
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? OHA! Versuchen bemerklich zu machen
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? Nein
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? Meine Eltern interessieren mich nicht
  5. Bist du verliebt? Im Moment noch nicht. Ich hoffe bald mal :)
  6. gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? -
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nein
  8. Wie alt bist du? 15
  9. Bist du oft alleine? Eher nein
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? Ja manchmal
 
  1. Hast du Angst vor dem Tod? nicht direkt, eher vor den damit verbundenen Schmerzen und Angst hab ich vor dem Tod geliebter Menschen
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? Ich würde die Krise kriegen, hyperventilieren, schreien und sterben
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? ich würde es nicht ausschließen
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? ich könnte das meinen Eltern nicht antun, andersrum gehört es irgendwie dazu dass Eltern zuerst sterben
  5. Bist du verliebt? ja 😍🤫
  6. gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz?ich fühle mich sehr geborgen ja
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? nein
  8. Wie alt bist du? 18
  9. Bist du oft alleine? eher nicht
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht mh schon aber nicht auf eine Art, das durchziehen zu können/wollen. Eher allgemein
 
  1. Hast du Angst vor dem Tod? ich glaube nicht
  2. Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? Ich würde versuchen so laut wie möglich zu sein
  3. Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? ich denke nicht
  4. Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder deine Eltern streben zu sehen? ich denke nicht, es gehört zum Leben
  5. Bist du verliebt? oh ja und wie, in einen Jungen
  6. gibt der oder die jenige in die/den du verliebt bist die Schutz? nein
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? nein
  8. Wie alt bist du? 17
  9. Bist du oft alleine? ja
  10. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? ja
 

Users who are viewing this thread

Top