• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Geschenkideen - Sammelthread (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hallo ihr lieben

das hier ist ein Sammelthread für tolle Geschenkideen!

Ich stelle mir das so vor, dass ihr einfach postet


  • wem ihr was zu welchem Anlass geschenkt habt
  • Geschenkideen die ihr habt (egal ob umgesetzt oder nicht)
  • Links zu Seiten mit Geschenkideen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Meiner mutter hab ich letztesjahr zu weihnachten ein wellness glas verschenkt.
Einfach so ein großes weckglas mit sowas wie badezusatz, masken, etc gefüllt. Ich finde es eine super schöne persönliche und einfache idee und sie hat sich sehr darüber gefreut. Kann man auch ganz einfach abwandeln zu einem Naschglas oder so
1541157867958.png
 
Ist nicht mein Bild (ich hab leider keins), aber ich habe meiner schokosüchtigen Freundin solche Bruchschokolade geschenkt. Die kann man sehr einfach selbst machen und dabei sieht sie fantastisch aus und schmeckt superlecker. Als Toppings kann man nach den Vorlieben des Beschenkten gehen, z.B. getrocknete Himbeeren, Nüsse, Kokosflocken, Krokant, Smarties etc. und auch den Anteil von weißer, Milch- und dunkler Schokolade aussuchen, wie man mag.

1582481150817.png
 
Bekannte und ich bestellen einer zum Geburtstag einen lebensgroßen Pappaufsteller von Ihrem Liebling einer Band, der - das weiß sie aber - auch persönlich da sein wird 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top