• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Sammelthread [Info] Sammelthread der "Norm" (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.089
Alter
26
Ort
Nähe München
Usprünglich aus dem alten Forum von Homunculus Homunculus

Okay. Von nun an wird in dem Thread hier alles, was zur "sexuellen Norm" gehört, gesammelt. (Ganz einfach weil scheinbar niemand sich die Mühe macht einfach die Antworten auf die Fragen zu googeln...)
Somit müssen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nachdem ich alles durchgelesen habe kann ich feststellen das ich fast immer in der Norm liege ?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Ich liege da nirgends in der Norm, aber das ist okay^^.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Hahaha, erster Kuss mit 22, läuft bei mir.
22 ist doch auch 11 wenn man es durch zwei teilt. ^^'
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr einreihen können werde^^.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
670
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr einreihen können werde^^.
Ach, wenn es nach mir ginge, hätte es auch noch warten können. Hat mich in dem Moment sehr überrascht. Aber irgendwo auch positiv überrascht. Ich hätte wohl aber niemals die Initiative ergriffen.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Ich will mich (dieses Jahr) definitiv nicht bei denen einreihen, die mit 22 ihren ersten Kuss hatten. Wozu auch? Und wie? So etwas erzwingt man nun einmal nicht und ich würde nicht die Initiative ergreifen wollen. Ich bezweifle stark, dass ausgerechnet bald eine Person um die Ecke kommt, die etwas maßgeblich verändern würde. Daran glaube ich nämlich gar nicht und um irgendwen unter irgendwelchen (fragwürdigen) Umständen zu küssen, bin ich mir zu schade und zu abgeneigt. Da falle ich lieber sehr, sehr deutlich aus der Norm, was quasi schon meine eigene ist^^.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top