• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Sammelthread [Info] Sammelthread der "Norm" (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.514
Alter
25
Ort
Nähe München
Usprünglich aus dem alten Forum von Homunculus Homunculus

Okay. Von nun an wird in dem Thread hier alles, was zur "sexuellen Norm" gehört, gesammelt. (Ganz einfach weil scheinbar niemand sich die Mühe macht einfach die Antworten auf die Fragen zu googeln...)
Somit müssen keine "Ist das normal?!"-Threads mehr aufgemacht werden, wenn die Antwort hier vorliegt. Wenn die Antwort hier noch nicht gegeben ist und ein Thread dafür aufgemacht wird, wird hier von Mods ein Update eingetragen und der Thread kann geschlossen werden.

Fangen wir also an, mit "Ersten Malen":


Zeit schrieb:
Der erste Kuss

- Mit 11 Jahren haben 34% der Mädchen und 40% der Jungen schon mal einen Kuss auf den Mund bekommen, bei den 14-Jährigen sind es schon 74% (Mädchen) bzw. 70% (Jungen).
- Mit einem Durchschnittsalter zwischen 12 und 13 Jahren erleben die "Keenies" heute ihren ersten Kuss, ein Jahr früher als ihre Altersgenossen vor drei Jahren; auffällig ist auch, dass Jungen in der Erfahrung nicht mehr, wie früher, hinter den Mädchen zurückstehen

Zungenkuss

- Fast ein Drittel der Keenies macht diese Erfahrung im Alter von 13 Jahren (31% der Jungen und 36% der Mädchen). Mit 14 Jahren hat fast die Hälfte der Jungen (47%) und mehr als die Hälfte der Mädchen (56%) schon einmal mit Zunge geküsst.

Petting

- Rund ein Drittel der 14-Jährigen (Jungen wie Mädchen) haben schon mit 14 Erfahrungen mit Petting. Die Mehrheit der Jugendlichen erlebt die ersten intimen körperlichen Kontakte allerdings erst zwischen 15 und 16.
- Die Zahl der 11- bis 14-Jährigen in diesem Bereich hat sich seit 2006 leicht erhöht

Verliebtsein

- Die Mehrheit der Keenies sehen sich zwar selbst noch als Kinder, die ersten Schwärmereien und das Gefühl, "jemanden richtig toll zu finden" fängt aber schon im Alter zwischen 11 und 12 Jahren an: Mit 11 Jahren haben 46% der Jungen und 63% der Mädchen, mit 12 Jahren 71% der Mädchen und 67 % der Jungen einen Schwarm. Mit 13 Jahren kennen schon 88% der weiblichen Keenies und 85% der männlichen Keenies eine Person, die sie "richtig toll finden".
- Auch die erste Verliebtheit hat sich seit 2006 damit um ein Jahr nach vorne verschoben

Die erste Beziehung

- Im Vergleich zu 2006 hat sich auch der Zeitpunkt der ersten Beziehung nach vorne verschoben: 2006 hatten die meisten Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren ihren ersten Freund oder ihre erste Freundin; 2009 hatten 17% der Jungen und Mädchen schon mit 11 Jahren ihre erste Beziehung, mit 14 Jahren geben schon mehr als die Hälfte der Mädchen (64%) und Jungen (52%) an, fest liiert zu sein.
- Auch bei der ersten Beziehung haben sich die Geschlechterunterschiede im Vergleich zu 2006 angeglichen

Sex

- Das Erste Mal: Auch wenn sie bei anderen sexuellen Erfahrungen früher dran sind - beim ersten Mal sind die Keenies zurückhaltend. Nach wie vor haben die meisten Jugendlichen zwischen 16 und 17 Jahren den ersten Sex.
- Bei den Mädchen gaben 11 Prozent an, ihr erstes Mal mit 13 Jahren gehabt zu haben, bei den 14-Jährigen sind es 16 Prozent (zum Vergleich: 2006 waren es bei den 13-Jährigen nur 3 %, dafür 18 % bei den 14-Jährigen); die Jungen haben etwas früher Sex als vor 3 Jahren: Gaben 2006 nur 2 bzw. 8 % an, schon mit 13 bzw. 14 Jahren ihre Unschuld verloren zu haben, so sind es 2009 6 % der 13-Jährigen und 12 % der 14-Jährigen
- Die Mehrheit der Keenies fühlt sich für Sex jedoch noch zu jung (70%), auch bei den 14- bis 17-Jährigen können sich 35% noch nicht vorstellen, mit jemandem zu schlafen.
- 12% der männlichen Keenies und 16% der weiblichen Keenies geben an, ihr erstes Mal mit 14 gehabt zu haben.

Ich nehme mal an, dass es keine Einwände gibt. Falls doch, lasse ich die (bis jetzt) betroffenen Threads offen.
Wenn jetzt Nicht-Mods einen Einwand haben, können die ja einen Thread drüber aufmachen.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nachdem ich alles durchgelesen habe kann ich feststellen das ich fast immer in der Norm liege ?
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich liege da nirgends in der Norm, aber das ist okay^^.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.524
Alter
18
Ort
VIBCCA
omg. ich bin so erschreckend normatief.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Hahaha, erster Kuss mit 22, läuft bei mir.
22 ist doch auch 11 wenn man es durch zwei teilt. ^^'
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr einreihen können werde^^.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
515
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr einreihen können werde^^.
Ach, wenn es nach mir ginge, hätte es auch noch warten können. Hat mich in dem Moment sehr überrascht. Aber irgendwo auch positiv überrascht. Ich hätte wohl aber niemals die Initiative ergriffen.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich will mich (dieses Jahr) definitiv nicht bei denen einreihen, die mit 22 ihren ersten Kuss hatten. Wozu auch? Und wie? So etwas erzwingt man nun einmal nicht und ich würde nicht die Initiative ergreifen wollen. Ich bezweifle stark, dass ausgerechnet bald eine Person um die Ecke kommt, die etwas maßgeblich verändern würde. Daran glaube ich nämlich gar nicht und um irgendwen unter irgendwelchen (fragwürdigen) Umständen zu küssen, bin ich mir zu schade und zu abgeneigt. Da falle ich lieber sehr, sehr deutlich aus der Norm, was quasi schon meine eigene ist^^.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top