• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich hätte diese anscheinend vergebliche Diskussion in manchen Threads hier schon aufgegeben.
 
Ich habe meinen Vater ganz schön innerlich aufgeregt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich zum Kurs fahren muss und nicht mit zur Beerdigung kommen kann.
 
Bin schlimm? habe beim Toasts belegen grad je 2 scheiben Kochschinken & Ananas genascht + alle 3 Dosen leergesüppelt.
 
Ich würde gerade gerne jemanden umklammern, mich bei ihm ausweinen und ihn ggf. in einem Ausbruch der Gefühle schütteln und anschreien.
 
Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich zusammengenommen damit verbracht habe, weinend oder zumindest traurig mit dem Kopf auf der Tischkante und mit geschlossenen Augen Musik zu hören.
 
Ich konnte nicht widerstehen, mir doch noch mit meiner Mutter Pizzabrötchen zu teilen.
 
Ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde die Hoffnung, der Typ im Zug würde mir wie in meiner Geschichte etwas auf einen Zettel schreiben.
 
Habe grad so nem aufdringlichen Verehrer auf Gofem mal gehörig den Marsch geblasen. Das tat richtig gut?
 
Ich gebe mir kaum noch Mühe, dem Kerl den Eindruck zu vermitteln, dass ich natürlich gar kein Interesse an ihm habe.
 

Users who are viewing this thread

Top