• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich habe es drauf angelegt, gleich ablesen zu müssen, weil ich nicht einsehe, dass man mir spontan noch 7 Bildtafeln zusätzlich zugeteilt hat gestern, weil einem anderen das zu spontan war, überhaupt eine anzuschauen.
 
Ich hatte zwischendurch Angst, dass ich durchs Eingreifen der Dozentin gar nicht mehr zu Wort kommen würde.
 
Hab letzte Nacht nen Verletztendarsteller voll verarscht?. Da wurd der dann richtig panisch u damit Authentisch.hihi
 
Ich begebe mich jetzt wegen der Himmelslaterne runter in das Zimmer einer lieben, nahen Verwandten u werde Schlafen.
 
Ich habe gerade die seltene Situation, dass ich mir jemanden zum Ankuscheln wünsche.
 
Ich werde mich gleich wieder in die Lage einer Figur aus einer meiner Geschichten versetzen und mir eine nette Story zum Einschlafen überlegen.
 
Ich bin hääääppie? weil kann u darf jetzt doch zum Zeltlager. Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus,hehe.
 
Ich find's echt blöd, dass Annisokay jetzt auch auf den Zug mit "Wir wollen x Kommentare für einen neuen Song sehen" aufgesprungen ist. Ich schreibe da keinen.
 
Ich bin Liebgemein? Rebecca weis nicht, das ich dabei bin u hab ihr vorhin kackendreist ne schöne Zeit gewünscht?. Das wird ne Freude, hihi
 
Ich habe Angst vor diesem anderen Fan einer Band, der anscheinend aus meiner Stadt kommt und die Jungs schon besser kennt.
 
Ich hocke jetzt echt vor Instagram und traue mich nicht und irgendwie rege ich mich selber auf, weil ich eigentlich nichts zu verlieren habe.
 
ok, hab was getrunken
 
Ich wundere mich echt, dass eine Pizza eben echt schon zu viel für mich war.
 

Users who are viewing this thread

Top