• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Würde ich je irgendwo ein neues Auto so in Richtung Fiat 500 oder Opel Adam gewinnen, würde ich das garantiert niemals fahren und dankend meine alte Kiste behalten.
 
Dito. Dabei ist's nicht einmal aus Familienbesitz. Ich muss immer dran denken, dass meine Oma mir das quasi ermöglicht hat.
 
Meins ist unsere olle Familiensänfte und der Alte bereut das sehr, das er sich von dem tollen Auto getrennt hat. Meiner bekommt jetzt nach den Teileeinbauten die Tage, nochmal TÜV u die wilde Fahrt geht weiter.
 
Meinem habe ich auch im März nochmal TÜV gegönnt und meinetwegen hätte ich den Kaufpreis nochmal dafür hingelegt. Ich hätte eh wieder nur dasselbe Modell akzeptiert als Ersatz und das hätte locker mal das Doppelte gekostet mit allem Kriterien.
 
Ich wollte nie ein anderes u will auch garkein anderes Auto haben. Sollte dieser jetzt aber doch durch nen dollen Crash ausfallen, dann kommt ein ganz anderes Modell, weil ich halt nur genau an diesem einen Mondeo hänge und nicht an Mondeos generell.
 
Ich finde sonst kaum etwas schön und mag so alte Kisten, weswegen man mich nur so dazu bringen könnte, Geld auszugeben. Mittlerweile mag ich ja sogar die ganzen Beulen ganz gerne, die würde ich beinahe vermissen.
 
Also wenn, wird mein nächster Wagen auf jedenfall was älteres, grösseres weden, so in Richtung Transporter / Bulli, aber ohne viel Elektronik, gepiepe, Schnickschnack u Assistenzsysteme. Mein Freund, Dad, mein Bester u ich überlegen u planen schon ne Zeit, ob wir nicht nen alten Unimog kaufen, komplett restaurieren u damit rumheizen.
 
Ich brauche kein großes Auto und vor allem eines, was alltagstauglich ist. So Kisten wie Smarts, Ups und wie sie alle heißen sind für mich aber definitiv zu klein und hässlich. Lieber etwas, das älter ist und dafür etwas größer.
 
Unsere Mam hat nen UP und ist echt nur 2 Personentauglich, aber übelst spritzig u wendig.
Wir brauchen Platz im Wagen, Hoch, Stabil und zuverlässig soll er sein. Schnell sein mussa nicht unbedingt.
 
Zu hoch kann bei manchen baulichen Gegebenheiten aber auch wieder zum Nachteil werden ?

Mir persönlich ist das recht egal, ich habe keine besondere Verbindung zu Fahrzeugen. Sind halt Fortbewegungsmittel, mehr nicht.
Aber ich mags dann auch lieber praktisch.
 
Meine Mutter ist auch meiner Meinung, aber für sie ist ihr Focus Kombi schon eher zu klein.
 
Naja, wenn sie öfter viel zu transportieren hat, kommt so ein Focus schnell platzmäßig an seine Grenzen.

Ich gestehe, das ich müüüde bin?
 
Dass ich in der Bahn sitzen geblieben bin und lieber länger brauche, als mich in einen überfüllten Zug zu stopfen.
 
6 Katzen in Boxen/Fallen, Klappbox und zwei Menschen passten gerade noch rein nebst etwas anderem Zeug , aber das ist ein Ausnahmefall gewesen. Da es ein Erbstück ist, darf es eh bleiben.

Ich bin morgens immer stinksauer und traurig, mich für so einen Müll manchmal von den Katern trennen zu müssen.
 
Geh nachher mit den Eltern zum Griechen (ohh, da gibts wieder Ouzo bis zum Abwinken)
 

Users who are viewing this thread

Top