• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (4 Viewers)

...in genau 7 Tage hole ich mein erstes eigenes Auto vom Händler (steht schon fix und fertig da, musste nur noch ne TZ aus dem Neuwagen gemacht weden). Wird ne verdammt lange Zeit bis dahin :LOL:
 
Ich vertraue meinem Vater, aber der alten Kiste nicht. Die hat so ihre Tücken.
 
Wer Schaden verursacht muss für Ersatz sorgen. Vll. kommst so zu nen neuen Auo ;)
 
Ich bin froh, dass man mir das Auto nicht wieder weggenommen hat, weil ich es so wenig benutze.
 
Ich bin nur gut gekleidet mit einigen Katzen- und/oder Pferdehaaren an der Kleidung.
 
Ich habe neulich gedacht, dass das Getriebe mir um die Ohren fliegt, weil es beim Anfahren so ein entsetzliches ruckelndes Quietschen gab. Jaja, der liebe Verschleiß...
 
Schönes, ausgiebiges Kuscheln mit Freundin heute morgen ;)
 
Ich habe heute unbeabsichtigt meinen Vater vom Frühstückstisch vertrieben.
 
Es gibt Leute, die ein immenses Problem mit mir zu haben scheinen.
 
Es gibt Leute, die mir auch heute noch dumme Gesichter schneiden und über mich lästern würden, auch wenn sie mich nie richtig gekannt haben und in den letzten Jahre schon gar nicht.
 
Es gibt Leute, die mir auch heute noch dumme Gesichter schneiden und über mich lästern würden, auch wenn sie mich nie richtig gekannt haben und in den letzten Jahre schon gar nicht.

Tangiert es dich? Ich stand eigentlich immer über den ganzen Lästereien - (einige) Menschen sind nun mal missgünstig.
 
Ich kann nicht behaupten, dass mich die jahrelange Hölle in der Schule nicht geprägt hätte.
 
It's a part of me now ;). Ich weiß eben nicht, wie es anders gekommen wäre.
Vor min. einem dieser Kerle von damals würde ich heute noch dringend das Bedürfnis nach räumlicher Distanz haben.
 
Was waren das denn für Kerle? Ich kann mir das kaum vorstellen.
Mit Spott und Provokationen wurde ich ebenso konfrontiert, doch war ich nun kein Leidtragender des temporären Mobbings an meiner Schule, zumal ich schon Freunde an meiner Seite hatte.
 

Users who are viewing this thread

Top