• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

ich bin zu blöd, um aus der Soda Stream-Glasflasche richtig zu trinken^^.
 
Zuletzt geändert:
Bin bisschen Adrenalin-Süchtiger 😂
Ich hab bis vor 8 Monate manchmal gefährliche Sachen gemacht: So wie 70 Meter Strommast hoch klettern oder 2 mal Urbex (Lost Place). Ich wollte auch sogar auf ein Art Sbahn Zug auf dem Dach fahren, aber ich hab nicht getraut 🤦‍♂️
 
...was ist da "Reality" ? Bei jeder Aufnahme ist eine Cam, ein Tontechniker mit Mikro, ein Beleuchter und ein Regisseur dabei und der Schwachmatentext kommt aus dem Drehbuch 😅
Genau da ist jede Reportage über irgendwelche Tiere mehr reality😆
 
Prominente und jedwede Art von Influencern interessieren mich nicht im geringsten.
 
Oh nein die mag ich nicht 😊 Aber ich hab in Schokolade gegessen, vielleicht schmeckt ohne besser
 
Ich (persönlich) halte es für antiquiert (und entwürdigend) wenn sich ein Mann vor seine Verlobte hinkniet und fragt "Willst Du mich heiraten".
 
genau- So gehts: Hey, Alde, du, morgen, 11:32, Notar, Ehevertrag, deine klaue is gefragt. Hab schon unterschrieben. Party um 6:43, deine bude.
 

Users who are viewing this thread

Top