• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

hab mal ein paar tausend bucks in den sand gesetzt.
 
Zuletzt geändert:
Podrick Payne Podrick Payne - Yapp, sand. Es ging um einen project car ... hatte sofort das geeignete model gefunden, und gekauft was man als vorleistung werten könnte. Nur wurde der auftrag zurück gezogen. Dann war ebbe in der kasse. Na ja, zum glück nicht soviel, dass andere, kleinere aufträge drunter leiden mussten. Und die glichen inzwischen das finanzielle loch wieder aus. Würde ich das geschäft vollzeit betreiben, wärs wohl nicht gar so ein grosser aufreger gewesen.
 
Liam Liam - Alles klar. Ist schon ärgerlich sowas.
 
Podrick Payne Podrick Payne - Japp. Aber das ist halt das übliche geschäftsrisiko.
Kenne ich auch aus erzählungen von kollegen. Bei manchen haute dann sogar schon mal existenziell rein. Bishin zur scheidung.
 
Liam Liam - Das ist übel. Manche kommen nicht mehr raus aus so einem Tief.
 
Ich nutze noch Netflix und andere Streamingdienste kostenlos über den Account meines Exfreundes weil ich weiß dass er mich nicht aktiv da rausschmeißen oder es von sich aus ansprechen würde 🙈 ist das verwerflich
 
Ich nutze noch Netflix und andere Streamingdienste kostenlos über den Account meines Exfreundes weil ich weiß dass er mich nicht aktiv da rausschmeißen oder es von sich aus ansprechen würde 🙈 ist das verwerflich
...nein...;)
 
Mir geht's irgendwo vorbei, ob jemand gegen C. geimpft ist oder nicht - ich behandele alle gleich und erwarte es auch von anderen.
 
Ich hatte mal Sex mit ner Arbeitskollegin. Auf der Betriebsfahrt. Mit 12-15 Kollegen im Raum. Die haben aber mehr oder weniger geschlafen...
 
Ich schlafe gerne, aber ich habe Angst vor miesen Träumen und kann nicht gut einschlafen.
 
Ich zermartere mir so oft darüber den Kopf, nicht das Traumleben zu führen, wie ich es mir vor Jahren ausmalte, dass ich das jetzige gar nicht richtig genießen kann. Zumindest phasenweise.
 

Users who are viewing this thread

Top