• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ich hörte grade dieses Lied , da dachte ich mir so: Frage ich einmal die Jungen aus dem Forum folgende Frage:
Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag ein Mädchen sein könntet?



Pendant hierzu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
das ist die absolut dümmste frage die frau stellen kann. natürlich würde ich den ganzen verdammten orion leerkaufen und mal testen was reinpasst. und ich kann mir kaum vorstellen, dass andere männer das nicht ebenso tun würden :p
 
schrumpelfinger_nass.jpg
 
24h an den Brüsten manipulieren
 
Ist doch wohl klar, dass man den Tag für was Sexuelles nutzen würde :p

In Zeiten der Gleichberechtigung darf Mann und Frau eh dasselbe, also bleibt fast nur das :D
 
Ich würde umgekehrt garantiert nichts Sexuelles machen. Ich wäre dann immer noch asexuell. Ich würde vielleicht ausgiebig Klamotten kaufen gehen, für die ich sonst schon mal skeptische Blicke bekommen würde und ich würde es genießen, keinen weiblichen Körperbau zu haben.
 
Ich sehe keinen Grund, wieso ausgerechnet ich dann nicht mehr asexuell sein sollte. Es gibt genug Männer, die sich ins Spektrum einordnen.
Hinzu kommt bei mir auch noch das Nichtwollen des Wollens - gerade für einen Tag könnte ich mich super gegen meinen Körper durchsetzen. Das wäre dann zwar nicht mehr unbedingt Asexualität (je nachdem eventuell im gray-ace-Bereich) aber gewollte Enthaltung und würde im Endergebnis für mich als Person auch noch stimmen. Ich wäre nicht mehr ich, würde ich solchen Trieben nachrennen. Aber was soll's - ist ja eh rein hypothetisch.
 
Zuletzt geändert:
meine freundin meinte, a body switch for a day, damit sie mir mal zeigen kann, wie männer mit frauen umgehen sollten beim sex. manchmal bin sprachlos wegen ihrem humor.
 
Zuletzt geändert:
Würde mich auch mal interessieren. Ich würde an diesem Tag mal alles austesten bzw. Erleben wollen. Vom emontionalen her bis hin zum Sex.
 
wenn ich Mädchen sein könnte, würde ich Jungen scharf machen, dann natürlich auch dem Jungen einen runterholen .mit outfit, schöne Brüste haben wollen..meine Nippel lutschen lassen.
 
Ich wünsche den Jungs dann zum Anfang erstmal richtige Regelschmerzen und nen Gynäkologenbesuch?
 
Ich wünsche den Jungs dann zum Anfang erstmal richtige Regelschmerzen und nen Gynäkologenbesuch?
Haha, auf nen Gyn.-Stuhl verweilte ich auch schon und es wurde an mir herumgefummelt (war dann allerdings unter Vollnarkose)
 

Users who are viewing this thread

Top