• Willkommen und viel Spaß im Forum!

goon :) (1 Viewer)

goon

Anfänger
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12
Halloo,

auch mein erster Vorstellungsthread (glaub ich zumindest)..
goon ist 21 Jahre alt, mag sehr gern Musik. Insofern spielt goon auch Geige, und neuerdings Didgeridoo. Außerdem mag goon auch Breakdance, was immer alle überrascht (und er kanns auch nicht so gut). Nebenbei studiert goon...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo und herzlich willkommen (zurück) :D
 
Als Violinist ist goon natürlich der Held bei allen Frauen. ;)

ce8d1a677737ebc03060a6b7006c1a8c.png
 


Ich finde die Serie ja toll, aber man sieht immer sehr deutlich, dass Benedict Cumberbatch nicht Geige spielen kann. ^^

Jetzt kenn ich deine Freundin :3

Und ja, das fällt selbst mir als Laie auf. :D
 
Tach schön Gooni Jens. Medizin ist immer gut. Spruch von nem Doc bei uns: "Verpass ich wem Salbe, Gips und auch n Pflaster, gehts doch immer nur um Zaster."
 
ob man einem arzt trauen kann, der von sich in der dritten person spricht?


welcome anyway
 
Halloo,

auch mein erster Vorstellungsthread (glaub ich zumindest)..
goon ist 21 Jahre alt, mag sehr gern Musik. Insofern spielt goon auch Geige, und neuerdings Didgeridoo. Außerdem mag goon auch Breakdance, was immer alle überrascht (und er kanns auch nicht so gut). Nebenbei studiert goon Medizin.

lg,
goon ;)
Meintest du nicht mal was von B-Boying? : P
Und wie bist du auds Didgeridoo gekommen?
 
Meintest du nicht mal was von B-Boying? : P
Und wie bist du auds Didgeridoo gekommen?
Ich bin beeindruckt, dass du sogar den richtigen Ausdruck kennst. :D
Mach ich auch noch aber nur noch recht selten.. Und das mit dem Didgeridoo war irgendwie sowas, was ich mir in den Kopf gesetzt habe und dann habe ich mir eben eins zum Geburtstag gewünscht. ^^
 

Users who are viewing this thread

Top