• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
184
Alter
24
Also ich/wir lachen auch gern mal dabei, sei es durch n Spruch reissen, durch ne lustige oder peinliche Aktion u sowas. Das is ja schliesslich kein verbissener Hochleistungssport.
für mich ist sex wie hochleistungssport. die größte befriedigung ist für mich dabei, mich völlig bis kurz vor den kreislaufkollaps auszupowern. jeder hat so seine ansprüche an sex, das ist mein großer anspruch.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
für mich ist sex wie hochleistungssport. die größte befriedigung ist für mich dabei, mich völlig bis kurz vor den kreislaufkollaps auszupowern. jeder hat so seine ansprüche an sex, das ist mein großer anspruch.

Ja klar kann u tuts auch zu ner Art Hochleistungssport ausarten, wenns heiss hergeht, aber ist nicht die Regel für mich/uns.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Spaß, den anderen verstehen, sich auf einander einlassen und sich fallen lassen und was bisher sehr selten vorgekommen ist, gestern aber so war, ein gemeinsamer Orgasmus und zwar genau auf den Punkt. Bisher hatte ich beim Sex meist das "Rennen" gewonnen 😄 und dann war noch etwas "Nacharbeit" (oral, finger, zunge) erforderlich bis dieses oder jenes Mädchen ihren Orgasmus hatte, aber so gemeinsam, das hat schon was 👍 (Die App von meiner Smartwatch zeigte in diesem Moment eine Herzfrequenz von 212 am😅). Kommt aber eben viel zu selten vor 😉
 
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top