• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Also ich/wir lachen auch gern mal dabei, sei es durch n Spruch reissen, durch ne lustige oder peinliche Aktion u sowas. Das is ja schliesslich kein verbissener Hochleistungssport.
für mich ist sex wie hochleistungssport. die größte befriedigung ist für mich dabei, mich völlig bis kurz vor den kreislaufkollaps auszupowern. jeder hat so seine ansprüche an sex, das ist mein großer anspruch.
 
für mich ist sex wie hochleistungssport. die größte befriedigung ist für mich dabei, mich völlig bis kurz vor den kreislaufkollaps auszupowern. jeder hat so seine ansprüche an sex, das ist mein großer anspruch.


Ja klar kann u tuts auch zu ner Art Hochleistungssport ausarten, wenns heiss hergeht, aber ist nicht die Regel für mich/uns.
 
Wenn einem erst hinterher auffällt, wer das jetzt alles gehört hat und sich fragt, wie man die Sauerei jetzt wegbekommt. ;)
 
Spaß, den anderen verstehen, sich auf einander einlassen und sich fallen lassen und was bisher sehr selten vorgekommen ist, gestern aber so war, ein gemeinsamer Orgasmus und zwar genau auf den Punkt. Bisher hatte ich beim Sex meist das "Rennen" gewonnen 😄 und dann war noch etwas "Nacharbeit" (oral, finger, zunge) erforderlich bis dieses oder jenes Mädchen ihren Orgasmus hatte, aber so gemeinsam, das hat schon was 👍 (Die App von meiner Smartwatch zeigte in diesem Moment eine Herzfrequenz von 212 am😅). Kommt aber eben viel zu selten vor 😉
 
Zuletzt geändert:
Für wirklich guten sex muss ich extrem geil sein. So stark, dass ich nicht mehr denken kann. Kommt also nur sehr selten vor.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top