• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Habt ihr viele beste Freunde? (1 Viewer)

Wie viele beste Freunde (Geschlecht egal) habt ihr?

  • 0

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • 7

  • 8

  • 9

  • 10

  • mehr als 10


Results are only viewable after voting.

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
972
Alter
19
Ort
Hannover
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich

Freundschaft-Plus birgt für mich doch immer diesen bitteren Beigeschmack einer Bindungsstörung, was ich in deinem Alter mehr als beunruhigend finde; hast du keine anderen Prioritäten?
 

NeleMaus2004

Grünschnabel
Beigetreten
09.04.20
Beiträge
59
Alter
17
Ort
Heiligenhafen
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingsfarbe
Pink
ich mag die alle,und ja,bin immer noch Single. Ich mache viel mit meine Freunde,und mit paar eben auch ...mehr.
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.004
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Jedem das seine
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.045
Ich habe inzwischen wohl niemanden mehr, den ich so nennen würde. Mit meiner sonst so bezeichneten besten Freundin habe ich den Kontakt auf unbestimmte Zeit unterbrochen, um sie vor mir zu schützen. Unser Empfinden geht zu weit auseinander, um noch eine Basis zu haben. Und worüber sollte man noch schreiben, wenn man nichts mehr erleben darf? Man schreibt sich ja wohl kaum jeden Tag, dass man eine Runde mit dem Hund ging oder das Pferd geputzt hat, was sehr langweilig werden würde. Bei anderen Kontakten verhält es sich ähnlich, so dass sie sich alle im Sande verlaufen. Ohne gemeinsame Erlebnisse oder so ist's schlecht.

Edit 14.7.20:
Ich habe der Person wohl Unrecht getan. Wir haben zwischenzeitlich wieder Kontakt, nachdem ich mich halbwegs in den Griff bekommen habe. Eine erneute "Flucht" zum Fremdschutz schließe ich in (naher) Zukunft aber nicht aus. Sie vertraute mir erst neulich echt viel an und auch wenn das nur dämliche WhatsApp-Nachrichten und keine meinerseits dringend erwünschte reale Gespräche waren, tat es gut, dass jemand damit zu mir kommt. Andererseits haben wir auch neulich geklärt, dass wir uns je nach Entwicklung der Lage erst nächstes Jahr oder noch später real sehen werden - wer weiß schon, wie sich das bis dahin gestalten wird? Wir sind beide furchtbar stur: die eine will unbedingt mehr unternehmen, als mit dem Hund zu gehen, was sie eh tun muss, die andere will auf unbestimmte Zeit allem den A... zukehren, wo Anti-Spaß-Unfug gilt und verzichtet gerne.
 
Zuletzt geändert:

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.905
Alter
20
Also ich hab ne Menge gute Freunde und Freundinnen aber nur 5 beste Freunde welche ich schon vom Kindergarten her kenne :) Die lesen hier zwar schon seit Jahren immer mal mit, wollen sich aber iwie nicht anmelden (nicht wahr Tim, Maik, Paul und Zwillinge) ;)
 

Users who are viewing this thread

Top