• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo zusammen (1 Viewer)

refix84

Neuling
Beigetreten
06.09.19
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey ihr alle!
Ich bin Jan, 16 Jahre alt und neu hier... Hoffe auf viele nette Bekanntschaften und tolle Gespräche!
Mal sehen was sich so ergibt.
Liebe Grüße
 
Also für 16 siehst Du schon ganz schön abgegriffen aus
 
Hola, 16 oder 26?
 
8.4. ist mein Geburtstag... Ja bin 16....
 
Alles gut, womöglich sehe ich nur einfach aus wie 12.
 
ein freund hat das auch. er wurde mit 18 für 13 gehalten. es kam noch sein wuchs von 176 cm dazu, ziemlich skinny in der erscheinung und keiner nahm ihm ab, dass sein ausweis echt war. was für ein uni leben.
 
Zuletzt geändert:
ein freund hat das auch. er wurde mit 18 für 13 gehalten. es kam noch sein wuchs von 176 cm dazu, ziemlich skinny in der erscheinung und keiner nahm im ab, dass sein ausweis echt war. was für ein uni leben.

Same, ich bin 178cm klein, ein doch eher ektomorpher Körpertyp (58kg) und zu allem Übel tatsächlich noch minderjährig - die Leute schätzen mich daher usuell noch jünger ein als ich ohnehin schon bin.
 
als ich graduierte gabs leute, die nur wenige monate älter waren, aber mit solchen Bärten daher kamen.

1662
 
In meinem Abiturjahrgang ebenso, dort fühlte ich mich praktisch wie ein Krabbelkind.
 

Users who are viewing this thread

Top